Suchen Menü

Hilfe, der Mumu geht auf (innen und außen)

...sagt der FA und ich habe doch noch so viel zu erledigen!!! Zum Abschied meinte er noch: Versuchen sie das Wochenende zu überstehen. Uaahhhh!!!
Habe Montag meine Mutter gleich für den Großputz einbestellt.
Wenigstens bis zum 31.10 will ich doch eigentlich noch durchhalten (ET ist der 13.11).
So, jetzt gehe ich bügeln, aufräumen,.... Muss jetzt dringend meinen "Nestbautrieb" aktivieren :o)))
LG und danke für's Lesen von einem Posting, das die Welt nicht braucht :o))
Melanie mit Niels 37.SSW (der laut FA einen großen, kugelrunden Kopf hat und etwa 3300g wiegt).
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, der Mumu geht auf (innen und außen)

Hallo Laura,
es gibt kein sinnloses Posting... lach wir lesen alles!!!
Drücke dir die Daumen das es noch so lange hält wie du dir vorstellst!
LG
Tanja heute 36+0

*schmuntzel* wenn Du das WE noch genießen und "überstehen" willst dann würde ich nicht gerade jetzt mit dem Großputz anfangen .... Gönnt Euch doch noch was schönes am WE, macht einen auf ruhig dann kannst Du Dich doch viel besser auf den großen Tag vorbereiten - als wenn Du vom Putzstreß in den Geburtsstreß verfällst ;-))
Alles Liebe für Euch!
LG Franziska 35+4

Hi Laura!
Mein Mumu war Mittwoch vor einer Woche schon 2 cm offen und ich bin immer noch zu Hause. Gewicht war bei mir 2400 g. Bissi wenig. Bei mir ist der 17.11. Meine FÄin hat gesagt, es kann jederzeit losgehen, muß es aber nicht. Habe mir auch total den Kopf gemacht.
Mine Freundin hat mir aber gesagt, daß man auch mit offenem Mumu noch vier Wochen rumrennen kann. Und, Du siehst, ich habe es schon 1 1/2 getan.
Aber das mit dem Putzen würde ich ehrlich gesagt lassen. Ruh Dich aus, leg die Füße hoch und entspann Dich. Sonst könnte es dann doch eher losgehen.
LG Svenja 36+2

hallo
wie willst du denn das wochenende überstehen, wenn du noch großputz machst?also ich würde sagen ab auf die couch mit dir und ausruhen.
gruß dilek 33.sswoche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen