Hilfe, der Mumu geht auf (innen und außen)
Habe Montag meine Mutter gleich für den Großputz einbestellt.
Wenigstens bis zum 31.10 will ich doch eigentlich noch durchhalten (ET ist der 13.11).
So, jetzt gehe ich bügeln, aufräumen,.... Muss jetzt dringend meinen "Nestbautrieb" aktivieren :o)))
LG und danke für's Lesen von einem Posting, das die Welt nicht braucht :o))
Melanie mit Niels 37.SSW (der laut FA einen großen, kugelrunden Kopf hat und etwa 3300g wiegt).
Re: Hilfe, der Mumu geht auf (innen und außen)
es gibt kein sinnloses Posting... lach wir lesen alles!!!
Drücke dir die Daumen das es noch so lange hält wie du dir vorstellst!
LG
Tanja heute 36+0
Alles Liebe für Euch!
LG Franziska 35+4
Mein Mumu war Mittwoch vor einer Woche schon 2 cm offen und ich bin immer noch zu Hause. Gewicht war bei mir 2400 g. Bissi wenig. Bei mir ist der 17.11. Meine FÄin hat gesagt, es kann jederzeit losgehen, muß es aber nicht. Habe mir auch total den Kopf gemacht.
Mine Freundin hat mir aber gesagt, daß man auch mit offenem Mumu noch vier Wochen rumrennen kann. Und, Du siehst, ich habe es schon 1 1/2 getan.
Aber das mit dem Putzen würde ich ehrlich gesagt lassen. Ruh Dich aus, leg die Füße hoch und entspann Dich. Sonst könnte es dann doch eher losgehen.
LG Svenja 36+2
wie willst du denn das wochenende überstehen, wenn du noch großputz machst?also ich würde sagen ab auf die couch mit dir und ausruhen.
gruß dilek 33.sswoche
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen