Hilfe.. bei meinem ersten Jungennamen!!!!!
ich bekomme meinen ersten Jungen.. und da wir einen französisch klingen Nachnamen haben, möchte ich ihn gern Luis nennen. Mir fehlt aber noch der zweitname..
Könnt Ihr mir da helfen??? Oder habt Ihr noch eine andere idee??
Jungennamen sind doch sooo schwierig.. finde ich.
LG wurzelchen
Re: Hilfe.. bei meinem ersten Jungennamen!!!!!
Mein 1. Sohn heißt auch Louis, heute würde ich Ihn nicht mehr so nennen, denn nach seiner Geburt kam Louis oder Luis ganz groß in Mode und ich finde den Namen ausgelutscht und könnte mich nur noch aufregen weil man Louis an jeder Ecke hört.
Ich selbst steh auch auf französische Namen und momentan gefällt mir Etienne sehr gut, leider wird so unser Sohn nicht heißen da ich diesmal keine Chance habe mich durchzustezen.
LG Stina die es auch sehr schwer findet passende Namen zu finden.
Denn für ein Mädchen fallen mir tausende ein :-(
Raffael
Maurice
Pasqual
Marian
Kieran
Jakob(wird unser Junge heißen)
Clemens(große mit im Rennen gewesen)
Konrad
Gregor
Andrea M. mit Jakob inside 24SSW
Luis Philippe
Luis Maurice
Luis Noel
Luis Michel
Luis Arnaud
Du weisst aber das Luis eine deutsche und spanische schreibweise ist!? Die französische variante wäre Louis.
GLG Ariane
Benoit
Didier
Laurant
Noel
Yves
LG
Claudia
ich würds mir ganz einfach machen: auf einen zweitnamen verzichten! ;-))
ich persönlich bin kein freund von zweitnamen, ich weiss nicht, wozu die gut sein sollen...
aber das ist geschmacksache!
LG
sandra
29+2
Viel Glück bei der Suche!
Melanie
hier meine vorschläge:
luis pascal
luis marin
luis leon
luis armand
lg
alex
Vielen Dank Mädels...
LG wurzelchen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen