Hilfe Sodbrennen!!!
LG Tine, "Bim" und Krümelinchen immer noch Namenlos 25 SSW
Re: Hilfe Sodbrennen!!!
also mir hilft eine Tasse lauwarme Milch, damit es besser schmeckt, mach ich noch einen schuss Honig rein.
Aber die Milch muss lauwarm sein, nicht heiss..
vielleicht hilft es ja auch bei Dir...
Lg
Lena
ich habe fast täglich Sodbrennen,ziemlich stark.Du kannst ruhig Bullrich Salz nehmen ,habe meinen FA gefragt kann mann bedenkenlos nehmen.Ich nehme es in Tablettenform 2 Stück dann habe ich jedenfalls ein bischen ruhe.Ist auch egal was ich esse ich kriegs jeden Tag. Wenn es noch nicht so stark ist hilft auch ein Glas Milch das neutralisiert die Magensäure auch.
Gruss July 28+2
regel nr.1 am tag viel wasser trinken, jetzt hab ich vergessen, was drinn sein muss - natrium? weiss echt nicht gerade, aber sicher ist, dass gerolsteiner gut ist.
regel nr.2 wenn möglich auf der rechten seite schlafen, der magen hat nach links die öffnung, und dann kann die magensäure nicht raus
regel nr. 3 wenn möglich kein obst, orangen, tomaten und säurehaltige sachen am abend zu sich nehmen
nehmen kann man: bulrich salz, talzid oder gelusil oder renne
milch hilft auch sehr gut, mandeln auch
lg
klara
ich nehme Magaldrat 800 ratiopharm.
LG
Claudia
lg
vee
"Rennie" wie in der Werbung! LG Carola
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen