Hilfe!!!!Pickel!!!
Re: Hilfe!!!!Pickel!!!
Leider hab ich keinen Rat für dich. Meine Freundin ist Kosmetikerin und ich hab mit ihr schon drüber gesprochen. Sie hat nur gemeint, daß das von den Hormonen kommt und das man da nichts machen kann. So nach dem Motto Zähne zusammen und durch!
In der SS bin ich Gott sei Dank noch verschont. Habe aber 2 Jahre lang dieses toll *kotzwürg" Hormonstäbchen eigesetzt gehabt und dagegen war die Pubertät harmlos! Da hat sie monatelang probiert und versucht, aber gegen Hormone kann man eigentlich nichts machen.
Liebe Grüße Laura!
ja, mir geht es ganz ähnlich. Ich habe zwar auch sonst Probleme mit unreiner Haut, aber so schlimm wie jetzt in der SS hatte ich es seit der Pubertät nicht mehr. Und dazu noch eine wahnsinnig trockene Haut *kratz*
Im Gesicht versuche ich den Schaden mit einer Aloe-Vera Creme in Grenzen zu halten, das klappt auch ganz gut. Fürs Dekollete nehme ich nix. Ich meide aber tief ausgeschnittene T-Shirts :-) Ansonsten versuche ich die Pickel mit Würde zu tragen, denn schließlich gibt es ja dafür einen sehr erfreulichen Grund :-)))) Ach ja, ich gönne meiner Haut auch viel frische Luft und etwas Sonne, ich bilde mir ein, dadurch wird es etwas besser. Aber sicher bin ich mir nicht.
Ach ja, meine Hautärztin meinte noch: "In der SS wird die Haut viel besser werden." Selten so gelacht, haha. Von wegen...
GLG Andrea (16+5)
das ist hormonell und da kann man leider gar nichts machen.
Bei meiner Tochter hatte ich das auch, es wurde irgendwann besser. Bei meinem Sohn war bis jetzt nichts. Vielleicht gibts bei Dir auch ein Mädchen. ;-)
LG
Claudia
Lg Silke
tja so kann es einem leider gehen in der ss - ich habe auch wieder pickel ;(((( war in meiner letzten ss auch schon so.
bei mir hilft ein wenig die sonne und ich nehm von neutrogena das waschgel und die creme für gesicht, hals und dekoltee (ist ja direkt gegen unreine haut etc) - das orange-weisse....
ich bilde mir ein dass es doch was bringt - oder ich hab es nicht ganz so dolle wie in meiner letzten ss *G*
ich kann dir nur den trost geben, dass es auch bald wieder weg geht, deine haut schöner wird, deine haare glänzender etc.... ich weiss nicht mehr genau wann das war - aber das war als ich schon recht viel bauch hatte *Grübel*
lg yvonne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen