Suchen Menü

Hilfe - Murmeltier!!! ;-)

Juhu Mädels,
heute mal wieder ein Posting der anderen Art:
Mein kleiner Mann pennt immer noch! Gestern Abend ging's ganz normal nach dem Abendbrei so gegen acht halb neun ins Bett. In der Nacht war er ein-zweimal wach, ist ein Querschläfer und klemmt sich manchmal fest, hat heute morgen um sieben erst ganz normal angefangen zu erzählen, aber seit halb acht ist wieder Ruhe und er PENNT!!!!
So kenne ich ihn gar nicht, die letzten Wochen ist er regelmäßig zwischen sieben und acht Uhr aufgestanden, manchmal auch noch früher. Daß er so lang schläft, das ist Monate her!
Und ich lauf' hier rum wie ein Tiger im Käfig und frag' mich, wann er endlich aufwacht. Oh Mann, was hab ich für ein "Problem", gell!? ;-)
Schläft er nicht, ist es nicht gut, schläft er lang, ist es auch nicht gut.... *ggggggggg*
So, mein SP für heute! ;-)
LG Martina
Bisherige Antworten

Ach wie herrlich - genieß es doch...

Ich hab es seit Tagen genau anders herum..
Junior geht gegen halb 9 schlafen bis Mitternacht und dann ist ENDE... Schnuller raus, schreien, Hunger, quer liegen. Leider Bauchschläfer und fängt dann immer et krabbeln bzw. robben an. Ab Mitternacht stündlicher Kampf ihn wieder ruhig zu kriegen und die Nacht is um 7 spätestens vorbei....
Wir können ja gerne mal nen paar Nächte tauschen *gg*
lg Bea

Re: Hilfe - Murmeltier!!! ;-)

hast du es gut! er ist wahrlscheinlich von der hitze geschafft. hier sind auch schon diese ekligen gewitterfliegen im anmarsch und draußen hats 35 rad im schatten. das ist mir auch viel zu viel.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen