Hilfe - Murmeltier!!! ;-)
heute mal wieder ein Posting der anderen Art:
Mein kleiner Mann pennt immer noch! Gestern Abend ging's ganz normal nach dem Abendbrei so gegen acht halb neun ins Bett. In der Nacht war er ein-zweimal wach, ist ein Querschläfer und klemmt sich manchmal fest, hat heute morgen um sieben erst ganz normal angefangen zu erzählen, aber seit halb acht ist wieder Ruhe und er PENNT!!!!
So kenne ich ihn gar nicht, die letzten Wochen ist er regelmäßig zwischen sieben und acht Uhr aufgestanden, manchmal auch noch früher. Daß er so lang schläft, das ist Monate her!
Und ich lauf' hier rum wie ein Tiger im Käfig und frag' mich, wann er endlich aufwacht. Oh Mann, was hab ich für ein "Problem", gell!? ;-)
Schläft er nicht, ist es nicht gut, schläft er lang, ist es auch nicht gut.... *ggggggggg*
So, mein SP für heute! ;-)
LG Martina
Ach wie herrlich - genieß es doch...
Junior geht gegen halb 9 schlafen bis Mitternacht und dann ist ENDE... Schnuller raus, schreien, Hunger, quer liegen. Leider Bauchschläfer und fängt dann immer et krabbeln bzw. robben an. Ab Mitternacht stündlicher Kampf ihn wieder ruhig zu kriegen und die Nacht is um 7 spätestens vorbei....
Wir können ja gerne mal nen paar Nächte tauschen *gg*
lg Bea
Re: Hilfe - Murmeltier!!! ;-)
vlg, nicki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen