Hilfe!! Ich glaube ich drehe durch :-( (lang)
ich dachte ja schon, das Hibbeln bis zum NMT ist schlimm. Aber seit mein SST am Freitag positiv war, krieg ich irgendwie gar nix mehr auf die Reihe. Ich bin irgendwo zwischen Schock, es nicht glauben können, Angst und irgendwo ein bisschen Freude, aber auch Trauer um das Kind, das ich im Dezember in der 21.SSW verloren habe.
Ich habe seit Freitag nicht nur einen SST gemacht, nein, es waren ganze 7 *schäm*, nicht mitgezählt die diversen CP-Stäbchen, die ich auch noch verbraten habe *nochmehrschäm* Und heute habe ich beim dm nochmal einen Test gekauft, der natürlich wieder positiv war *ganzargschäm*.
Heute Anruf beim FA: Er ist erst wieder am Montag da. Ausgerechnet an meinem Geburtstag der erste Termin. Und wenn bis dahin etwas schief geht? Ich krieg die Krise.... ich bin sonst der totale Optimist, mich wirft so schnell nichts aus der Bahn. Aber jetzt, *seufz*
Entschuldigt bitte das Gejammere, aber das musste jetzt mal raus.
Hat vielleicht jemand Ähnliches durchgemacht oder hat ein paar beruhigende Worte für mich? Vielleicht ist das auch der Schlafmangel?
LG von Andrea (leicht verzweifelt und panisch)
Re: Hilfe!! Ich glaube ich drehe durch :-( (lang)
ich glaube ich lese hier meine Geschichte.
hab seit Mittwoch positiv und bestimmt auch so 6 tests gemacht. Schwebe auch zwischen Freude, Angst ( vor geburt, ob es richtig ist ein 3. kind zu bekommen usw.).
Am donnerstag habe ich auch Geburtstag und auch meinen ersten FA Termin. Hab echt Angst, daß noch was kommt.
Hab auch ab und zu braune schmieblutung und brutale krämpfe.
Also, du schaffst es schon, bis bald
gruss
bianca
Ich hab auch am Montag meinen ersten Termin, da können wir ja zusammen hibbeln!!!
Ich muss um 8:30 gehen und bin schon total aufgeregt und nervös. Immerhin warte ich schon seit 2 Wochen! Hab am 11.3. getestet, allerdings nur einen einzigen Test!
LG und ales Gute, Krümel mit Zwerg 6+5
da bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft. Ich bin um 9:40 dran.
Alles Gute auch für Dich!
LG Andrea
Danke, für dich auch! Lesen uns dann!!
Aber ich glaube das ist normal. Habe mal gelesen dass diese Ängste und Sorgen noch gar nichts sind gegen die Ängste und Sorgen die eine Mutter sich macht wenn das Kind dann auf der Welt ist. Also sehen wir Optimisten es doch mal positiv: Es ist nur eine Übung auf noch änstlichere Zeiten *zwinker*
Montag ist bald, versuche Dich ein wenig abzulenken ... ich weiss das das dummes Gefasel ist aber was soll man auch raten ....
Bald wirst Du mit einem blubberndem Herzchen belohnt und überwältigt sein, so wie ich heute!!!!!
Liebe Grüße, Franziska 6+2
Vielen Dank Euch allen. Mir gehts schon besser :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen