Hilfe, Cilia frisst mich auf :-)))
meine Kleine steckt mitten im Schub und das seit Montag.
Sie will tagsüber alle zwei Stunden trinken und dementsprechend sehen meine Brustwarzen aus :-).
Ich bin ja schon froh das ich heute mal was putzen konnte als sie mal eine halbe Stunde in Ihrem Laufstall geschlafen hat, die Tage vorher ging das Schlafen nur auf meinem Arm, sie wollte/will nur kuscheln. Aber heute scheint es besser zu werden. Laut dem Buch "Oje, ich wachse" kann der Schub ja zwei Wochen dauern, dann bin ich ausgesaugt*ggg*
Liebe Grüsse
Diana und Cilia, morgen 9 Wochen alt
Re: Hilfe, Cilia frisst mich auf :-)))
ersteinmal *ganz feste drück*, denn da können wir uns die Hände reichen!
Kristin ist/war seit Sonntag/Montag im 12-Wochen-Schub. Wenn sie getrunken hat, dann nur eine Brust. Dann ne Weile Geschrei. Wenn sie sich beruhigt hatte, dann hat sie mit viel Glück die zweite Brust genommen. Welchen Stunden-Rhythmus sie hatte - keine Ahnung. Hab irgendwann nicht mehr auf die Uhr geschaut - der große Bruder will/braucht mich ja auch noch zwischendurch.
Gestern hat sie tagsüber viell. 2 Stunden geschlafen. Wenn sie wach war, wollte sie auch nur getragen werden. *Stöhn*
Heute ist der erste Tag, wo es (anscheinend) wieder besser wird.
LG und wir stehen das durch! Denn: WIR sind das starke Geschlecht :-)
Sandra mit Kristin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen