Suchen Menü

Hilfe, Cilia frisst mich auf :-)))

Hallo,
meine Kleine steckt mitten im Schub und das seit Montag.
Sie will tagsüber alle zwei Stunden trinken und dementsprechend sehen meine Brustwarzen aus :-).
Ich bin ja schon froh das ich heute mal was putzen konnte als sie mal eine halbe Stunde in Ihrem Laufstall geschlafen hat, die Tage vorher ging das Schlafen nur auf meinem Arm, sie wollte/will nur kuscheln. Aber heute scheint es besser zu werden. Laut dem Buch "Oje, ich wachse" kann der Schub ja zwei Wochen dauern, dann bin ich ausgesaugt*ggg*
Liebe Grüsse
Diana und Cilia, morgen 9 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Cilia frisst mich auf :-)))

Hallo Diana,
ersteinmal *ganz feste drück*, denn da können wir uns die Hände reichen!
Kristin ist/war seit Sonntag/Montag im 12-Wochen-Schub. Wenn sie getrunken hat, dann nur eine Brust. Dann ne Weile Geschrei. Wenn sie sich beruhigt hatte, dann hat sie mit viel Glück die zweite Brust genommen. Welchen Stunden-Rhythmus sie hatte - keine Ahnung. Hab irgendwann nicht mehr auf die Uhr geschaut - der große Bruder will/braucht mich ja auch noch zwischendurch.
Gestern hat sie tagsüber viell. 2 Stunden geschlafen. Wenn sie wach war, wollte sie auch nur getragen werden. *Stöhn*
Heute ist der erste Tag, wo es (anscheinend) wieder besser wird.
LG und wir stehen das durch! Denn: WIR sind das starke Geschlecht :-)
Sandra mit Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen