Suchen Menü

Hilfe... Brauche Urlaubstipp für Babyurlaub!!

Hallo zusammen,
ihr könnt mir bestimmt helfen!! Wir wollen mal fix in den Urlaub fahren und brauchen mal einen Tipp. Im www gibt es ja viele Angebote aber taugen die wirklich was?? Hm.. da verlass ich mich lieber auf Eure Tipps/Erfahrungen.
Wir möchten in einem schönen super Kinderfreundlichen HOtel entspannen. Ich möchte mir auch mal ein paar Stunden Babyfrei gönnen und dafür zur Massage/KOstmetik/schwimmbad gehen.
ALso her mit den Infos... mein Köfferchen ist schon fast gepackt :-)
LG Wurzelchen
Louis 4,5M und Sina 2,5J
Bisherige Antworten

Re: Hilfe... Brauche Urlaubstipp für Babyurlaub!!

Hallo,
Ich weis nicht ob das was für dich ist, aber wir waren letzte Woche in Centerparks in Bispingen und das kann ich eigentlich mit Kindern empfehlen. Man kann dort ja ein Haus oder auch Hotel mieten und da es ja den großen Sauna/WellnessBereich gibt, bleiben keine Wünsche offen für Mamas.
Gruß ga-ki

Hallo, wir machen im Juni mit Freunden an die Ostsee ins Ferienpark Damp, haben dort ein Haus. Es gibt aber auch ein Hotel. Wurde uns empfohlen im Reisebüro. Ich freue mich schon auf den Urlaub. LG Manuela

hallo!
schau doch mal unter familotels. wir waren letztes jahr im sonnenpark im sauerland und es hat uns super gefallen, in drei wochen geht's wieder hin *freu*. ist zwar nicht ganz preiswert, aber babybetreuung ist drin, essen ist lecker, wohnungen sind schön, schwimmbad (eins für kinder, eins für erwachsene), sauna, massagen, kosmetik etc. gibt es auch.
lg
julia mit helen*5.5.04 + sophie*10.12.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen