Suchen Menü

Hilfe Blut

Hallo an alle, ich habe mich gerade eben ziemlich erschrocken, da ich ich ein paar Tropfen Blut in meinem Höschen hatte. Zum Glück war es kein frisches Blut, doch ein wenig ängstlich bin ich trotzdem. Leider kann ich auch meine Hebamme im Moment nicht erreichen. Habe ich Grund beunruhigt zu sein? Danke Euch für Eure Antworten.
Vonni (29. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Blut

Hallo Vonni,
fahr ins KKH und laß nachsehen. Es ist auf jeden Fall besser, auch wenn vermutlich nichts ist. Bei Blutungen sollte man lieber einmal zu viel US machen als zu wenig. Die Hebi kann Dir jetzt nicht helfen.
LG
Claudia

wenn es kein frisches blut ist, musst du dir keine grossen gedanken machen. in der ss gibt es das öfters, das ein äderchen platz und wenn es nur wenig aber altes blut ist würde ich nicht noch Ultraschall machen,also vaginal mein ich jetzt, das reitzt nur noch mehr.
lg
vee
31.ssw
(die bei andrin und dana in der ss ab und an mal ein geplatztes äderchen hatte)

Danke Euch beiden, ich habe eben vorsichtshalber im KH angerufen und man sagte mir, wenn noch einmal etwas Blut kommt, dann solle ich kommen. Ansonsten nur beobachten! Schönes WE!!!
LG Vonni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen