Hilfe.......Blut im Slip!!!!!
habe gestern Abend so bräunliches Blut im Slip gehabt und heute Morgen auch, nicht viel! Was könnte das sein??? Habe gestern Untersuchung gehabt im Krankenhaus, vielleicht von dem???
LG Nicole 37.SSW
Re: Hilfe.......Blut im Slip!!!!!
Mein FA meinte auch mal bei einer untersuchung, bei der er den mumu abgetastet hat, dass ich dann nicht erschrecken müsse, wenn ich ein bisschen blut im slip finde.
Aber wenn du dich unsicher fühlst, dann geh ins KH....bringt nichts, wenn du dich verrückt machst.
GLG Ariane
Das kann schon von der Untersuchung kommen. Mach Dich deswegen nicht verrückt.
Wenn Du Dir Sorgen machst, geh einfach zum FA oder ins KH, die können Dir dann bestimmt sagen warum.
Ich hatte bei meiner letzten spontan Geburt auch Blutungen, sogar eine Woche lang, bis es dann los ging.
LG
Alex + David, der vielleicht heute heim kommt *freu*
Was les ich da? Drücke Euch die Daumen!
der letzte Satz in deinem Beitrag klang ja super. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Ihr Euren Schatz mitnehmen könnt.
LG Blondie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen