Suchen Menü

Hilfe.......Blut im Slip!!!!!

Hallo ihr Lieben,
habe gestern Abend so bräunliches Blut im Slip gehabt und heute Morgen auch, nicht viel! Was könnte das sein??? Habe gestern Untersuchung gehabt im Krankenhaus, vielleicht von dem???
LG Nicole 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe.......Blut im Slip!!!!!

Könnte sein das es von der Untersuchung ist, habe aber im GVK Kurs gelernt jedes noch so bisschen Blut sollte abgeklärt werden! Susi

Das kommt sehrwahrscheinlich von der untersuchung. Das gewebe ist ja jetzt sehr weich und auch gut durblutet.
Mein FA meinte auch mal bei einer untersuchung, bei der er den mumu abgetastet hat, dass ich dann nicht erschrecken müsse, wenn ich ein bisschen blut im slip finde.
Aber wenn du dich unsicher fühlst, dann geh ins KH....bringt nichts, wenn du dich verrückt machst.
GLG Ariane

Hallo Nicole,
Das kann schon von der Untersuchung kommen. Mach Dich deswegen nicht verrückt.
Wenn Du Dir Sorgen machst, geh einfach zum FA oder ins KH, die können Dir dann bestimmt sagen warum.
Ich hatte bei meiner letzten spontan Geburt auch Blutungen, sogar eine Woche lang, bis es dann los ging.
LG
Alex + David, der vielleicht heute heim kommt *freu*

Was les ich da? Drücke Euch die Daumen!

Hey Alex,
der letzte Satz in deinem Beitrag klang ja super. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Ihr Euren Schatz mitnehmen könnt.
LG Blondie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen