Suchen Menü

Hilfe ...Bitte um Rat

Unser baby war gestern 4 Wochen, heute hab ich den Fragebogen für SIDS ausgefüllt. Da gibt es eine Frage schreit ihr Baby im Schlaf jäh auf.
Nun meine Frage, ich dachte eigentlich das er das nicht macht, aber gerade vorhin als er geschlafen hat fing er auf einmal ohne Grund an zu weinen so richtig laut heraus..... machen das eure Baby auch ??????
Ist das mit dem Jähen aufschreien gemeint ?????
Danke snupi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ...Bitte um Rat

Salü!
Unser Tim ist auch 4 Wochen alt. Aber so einen SIDS Fragebogen hatten wir noch nicht in der Hand.
Wenn er schläft, dann macht er schon manchmal komische Geräusche und *redet* ein bissl (so hört es sich zumindest an).
Vielleicht hat dein Baby auch einfach nur schlecht geschlafen und konnte das erlebte nicht so richtig verarbeiten.
So richtige Ahnung habe ich aber auch nicht, sorry.
LG
Sandra

Hallo Snupi!Meine Kleine macht das auch hin und wieder.Der KiA sagt,die Kinder verarbeiten den Tag und die Reize im Schlaf.Es ist nix schlimmes!!!Lg,Lana

Niels macht das auch, allerdings nur an Tagen, an denen wir viel unterwegs waren (z.B. nach "Knuth" bei Ikea). Sie verarbeiten so ihre Eindrücke (manchmal lacht er sich im Traum auch kaputt,gluckst und lächelt:o))
LG
Melanie

hallo
also Lorin hat das manchmal auch.ist wohl nix schlimmes.
lg dilek

Marwin macht das auch manchmal,LG

Re:Aus welchem Grund ein SIDS Fragebogen???

Hallo,
also meiner ist auch so drauf, mal lacht er laut und ne Sekunde später ist ihm zum Heulen, aber nur kurz wie gesagt und dann schläft er weiter. Ich denke auch das die Kleinen vieles nur so verarbeiten und ich finde es schön ihnen dabei zuzusehen.
Aber wieso hast du denn so einen SIDS Fragebogen? Hat das nicht was mit Kindstod zu tun (mal dumm frag)? Oder ist dein Kind krank?
lg isabella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen