Hilfe ...Bitte um Rat
Nun meine Frage, ich dachte eigentlich das er das nicht macht, aber gerade vorhin als er geschlafen hat fing er auf einmal ohne Grund an zu weinen so richtig laut heraus..... machen das eure Baby auch ??????
Ist das mit dem Jähen aufschreien gemeint ?????
Danke snupi
Re: Hilfe ...Bitte um Rat
Unser Tim ist auch 4 Wochen alt. Aber so einen SIDS Fragebogen hatten wir noch nicht in der Hand.
Wenn er schläft, dann macht er schon manchmal komische Geräusche und *redet* ein bissl (so hört es sich zumindest an).
Vielleicht hat dein Baby auch einfach nur schlecht geschlafen und konnte das erlebte nicht so richtig verarbeiten.
So richtige Ahnung habe ich aber auch nicht, sorry.
LG
Sandra
LG
Melanie
also Lorin hat das manchmal auch.ist wohl nix schlimmes.
lg dilek
Marwin macht das auch manchmal,LG
Re:Aus welchem Grund ein SIDS Fragebogen???
also meiner ist auch so drauf, mal lacht er laut und ne Sekunde später ist ihm zum Heulen, aber nur kurz wie gesagt und dann schläft er weiter. Ich denke auch das die Kleinen vieles nur so verarbeiten und ich finde es schön ihnen dabei zuzusehen.
Aber wieso hast du denn so einen SIDS Fragebogen? Hat das nicht was mit Kindstod zu tun (mal dumm frag)? Oder ist dein Kind krank?
lg isabella
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen