Hilfe ...Bitte um Rat
Nun meine Frage, ich dachte eigentlich das er das nicht macht, aber gerade vorhin als er geschlafen hat fing er auf einmal ohne Grund an zu weinen so richtig laut heraus..... machen das eure Baby auch ??????
Ist das mit dem Jähen aufschreien gemeint ?????
Danke snupi
Re: Hilfe ...Bitte um Rat
Unser Tim ist auch 4 Wochen alt. Aber so einen SIDS Fragebogen hatten wir noch nicht in der Hand.
Wenn er schläft, dann macht er schon manchmal komische Geräusche und *redet* ein bissl (so hört es sich zumindest an).
Vielleicht hat dein Baby auch einfach nur schlecht geschlafen und konnte das erlebte nicht so richtig verarbeiten.
So richtige Ahnung habe ich aber auch nicht, sorry.
LG
Sandra
LG
Melanie
also Lorin hat das manchmal auch.ist wohl nix schlimmes.
lg dilek
Marwin macht das auch manchmal,LG
Re:Aus welchem Grund ein SIDS Fragebogen???
also meiner ist auch so drauf, mal lacht er laut und ne Sekunde später ist ihm zum Heulen, aber nur kurz wie gesagt und dann schläft er weiter. Ich denke auch das die Kleinen vieles nur so verarbeiten und ich finde es schön ihnen dabei zuzusehen.
Aber wieso hast du denn so einen SIDS Fragebogen? Hat das nicht was mit Kindstod zu tun (mal dumm frag)? Oder ist dein Kind krank?
lg isabella
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen