Hilfe!!
ihr müsst mir bitte helfen ich bin am verzeifeln.Vor 10 Tagen hat der FA bei mir eine Frühschwangerschaft festgestellt. Leider kann man nicht sagen wann ich meinen ES hatte, da ich einen 50 tage zyklus hatte (kommt sonst nie vor) Habe das erste mal am 14.03 leicht positiv getestet und bin natürlich gleich zum FA der die Frühschwangerschaft feststellte. Heute nach 9 Tagen war ich wieder dort und man sah nur einen Fruchtsack von 4mm! Ich freute mich als ich ihn überhaupt sah. Jedoch sagte der Arzt das es zu klein ist und ich mit einem Abgang rechnen muss. *heul* oder einer Eileiterschwangerschaft (Was ich schon mal gar nicht verstehe, da man doch wenn klein einen fruchtsack sah *hääää*)
Bitte war das bei einer von euch auch so und es war alles in Ordnung ????
Bitte ich könnte heulen, wir haben uns doch schon soooo riesig gefreut.
LG NIXE
Re: Hilfe!!
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber die Aussage deines Arztes finde ich sehr gefühllos und zu so einem frühen Zeitpunkt auch gar nicht aussagekräftig.
Warte einfach noch mal ab. Es ja kann sein, dass der Arzt recht behält, aber ich habe auch schon so oft von Kindern gehört, die geboren wurden, obwohl die Ärzte schon zu einer Ausschabung geraten hatten, da laut ihrer Aussage kein Herzschlag zu sehen war oder alles zu klein war.
Auch wenn es schwer ist, musst du warten, ob man in ein paar Tagen mehr sieht.
Ich drücke dir die Daumen!
Grüßle Nadine
wenn der Arzt aufgrund Deines unregelmäßigem Zyklus garnicht sagen kann wie weit Deine SS fortgeschritten sein müßte, finde ich seine Aussage echt heftig.
Hat er Dir Blut abgenommen für einen HCG und Dich wieder zum US einbestellt ?
Wenn nicht würde ich den FA wechseln, ehrlich. Bei mir war in der 5 SSW auch nur eine kleine Fruchthülle zu sehen und eine Woche später ein Embryo.
VlG Silvia
danke für die aufmunternden Worte. Heute gehts mir auch schon viel besser, bin nämlich auf Rat von allen Bekannten und von euch natürlich zu einen anderen FA gegangen.
Heute war die Fruchthölle schon 6mm!!! Wie groß war sie bei dir in der 5 SSW?
Aufjedenfall hat er mir Mut gemacht und mich in 10 Tage (oh Gott eigentlich viel zu lange *gg*) wieder bestellt und meint das wir dann sicherlich einen Embryo sehen werden.*freu*
Ich rede mir jetzt auf jedenfall ein das alles gut sein wird und nur mein EX FA ein Vollidiot war der keine Gefühle hat.
In welcher SSW bist du den schon?
VlG NIXE
Danke für Aufmuntern.
War heute bei einen neuen FA und der meinte das alles möglich ist und ich für ihn Schwanger bin *freu* und die Größe des Fruchtsacks jetzt noch nicht so eine "große" Rolle spielt, da ich ja nicht sagen kann wenn tatsächlich die Befruchtung war. Dann wirds halt einfach noch kleiner sein.
LG NIXE
bei mir war das in der 5 SSW auch nicht anders, da war die Fruchthöhle auch nur etwa 5-6mm, was normal ist und eine wochen später war embryo mit herzbumpern zu sehen, wird bei dir auch so sein.
Man sollte seinem FA vertrauen können, man begibt sich ja ö9 Monate in seine hände.
Bin seit heute in der 18 SSW.
Liebe Grüße und laß mich wissen wies beim nä. US war.
Silvia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen