Suchen Menü

Hiiilfe, ich halt´s nicht mehr aus ... würg ...

... denn mir ist den gaanzen Tag übel und mein Kreislauf ist so durch den Wind! Ich weiß, dass das ein Thema ist, was hier schon öfter angeschnitten wurde aber es ist wirklich zum k*****, den ganzen Tag diesen Würgereiz, ich kann gar nicht mehr außer Haus gehen ... - und dann noch mein kleiner 2,5jähriger Sohn, der mich auf Trapp hält ...
WAS KANN MAN NUR MACHEN?? Wenn das bis zur 12. Woche geht, dreh ich durch!! Bin erst 7. Woche - bei meiner ersten SS hat das viel später angefangen und war auch nicht so stark ...
Heute musste ich einen lieben Besuch kurzfristig wieder ausladen, da ich nicht in der Lage bin, Kuchen zu backen ... jede Bewegung zuviel ist mit einem Übelkeitsschub verbunden - bitte bitte gebt mir ein paar Tipps!!!
Vielen Dank fürs "auskotzen" *ggg* dürfen,
eure Sonni
Bisherige Antworten

Re: Hiiilfe, ich halt´s nicht mehr aus ... würg ...

Hallo Sonni,
mir geht es genauso! Habe alles versucht: Ingwer, Homöopathie, kleine Portionen über den ganzen Tag verteilt gegessen, nichts half!
Gestern war es so schlimm, da hab ich mir ein Vomex A-Zäpfchen von meiner Tochter (2,5) genommen, übel war es mir da nicht mehr, mußte mich aber hinlegen, weil ich so müde war.
LG Kristina

Re: Hiiilfe, ich halt´s nicht mehr aus ... würg ..

Hi Kristina,
habe in deinem Profil entdeckt dass deine Marie und mein Jannis beide am 15.8.2002 geboren sind! Wie weit bist du denn jetzt?
Dir auch gute Besserung. Ich muss gleich mal Computerpause machen, da ich das Gefühl habe, gleich kommt wieder was ...
Gruß, Sonni

Re: Hiiilfe, ich halt´s nicht mehr aus ... würg ..

Hallo Sonni, das ist ja Zufall, bin heute bei 7+3.
LG Kristina

Re: Hiiilfe, ich halt´s nicht mehr aus ... würg ...

Hallo!
Ich kenn das von der SS mit Tobias. Hab auch lange gesucht (v.a. hats bis zur 16ssw gedauert bis es besser wurde)
was mir geholfen hat war: Eiskalter selbstgepresster orangensaft löffelweise (tipp von einer Ärztin)
Hühnersuppe
Paspertin Tropfen (also meds)
In der nacht eine Kleinigkeit essen (hat bei mir zumindest die Morgenübelkeit verringert)
Lg Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen