Suchen Menü

Hiiiiilllffffeeeee

Woran erkenn ich ob ich Röteln oder so habe?
Ich hab ja sowieso schon die ganze Zeit mit Schnupfen zu kämpfen seit zwei Tagen mit Kopfschmerzen und jetzt auch noch Halsschmerzen.
Dann steh ich heut morgen auf und hab am Hals - Brust - Schulter kleine Pickelchen .
Was ist das?
Ich habe immer schon mit pickelchen zu kämpfen aber von jetzt auf gleich.
Was soll ich machen?
Ärzte haben alle zu,in der Klinik anrufen oder abwarten bin ich zu histerisch?
Nicole 12+4
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiilllffffeeeee

Also hysterisch finde ich das nicht. Ich würde sofort in die Klinik fahren!!!Wer weiß was das ist!!
Gib dann bitte Bescheid und drücke Dir ganz fest die Daumen, das es nichts schlimmes ist!!
GGLG Heidi

Liebe Nicole,
ich würde auch zur Klinik fahren, besser einmal zuviel, als sich nachher Vorwürfe machen!!!
Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüsse
Mirjam (22+5)

Hallo!
Ich würde erst mal in Deinen MUPA schauen, was Du für einen Rötel Titer hast. Alles, was über 1:32 ist echt sicher....
Ich hatte das in meiner ersten ss auch, verdacht auf Röteln (hatte gar keine Imunität), war aber zum Glück nicht. Auch keine anderen Krankheiten. Sie haben sogar auf Ringelröteln (nicht vergleichbar mit Röteln) getestet, aber zum Glück auch nichts.
Geh am besten zum FA (denk mal morgen reicht auch), und klär dies schnell ab.
Ich hoffe, das es ,wie bei mir, ein harmloser Ausschlag war...!
LG Melanie 33.ssw

Kann dir auch nur raten, dich untersuchen zu lassen. Auch wenn es nur Fieberpickelchen sein sollten - sicher ist sicher. Hier geht es nicht nur um dich, sondern auch um dein Baby! Da darf man auch in Hysterie verfallen!
Gruß, Janci

am besten gehtst du wirklich zu einem arzt. es können röteln sein, aber auch nicht, kann auch wirklich nur ein harmloser ausschlag sein. aber in der ss ist es besser zweimal nachzufragen als einmal zu wenig.
also fahr hin
klara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen