Hiiiiilllffffeeeee
Ich hab ja sowieso schon die ganze Zeit mit Schnupfen zu kämpfen seit zwei Tagen mit Kopfschmerzen und jetzt auch noch Halsschmerzen.
Dann steh ich heut morgen auf und hab am Hals - Brust - Schulter kleine Pickelchen .
Was ist das?
Ich habe immer schon mit pickelchen zu kämpfen aber von jetzt auf gleich.
Was soll ich machen?
Ärzte haben alle zu,in der Klinik anrufen oder abwarten bin ich zu histerisch?
Nicole 12+4
Re: Hiiiiilllffffeeeee
Gib dann bitte Bescheid und drücke Dir ganz fest die Daumen, das es nichts schlimmes ist!!
GGLG Heidi
ich würde auch zur Klinik fahren, besser einmal zuviel, als sich nachher Vorwürfe machen!!!
Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüsse
Mirjam (22+5)
Ich würde erst mal in Deinen MUPA schauen, was Du für einen Rötel Titer hast. Alles, was über 1:32 ist echt sicher....
Ich hatte das in meiner ersten ss auch, verdacht auf Röteln (hatte gar keine Imunität), war aber zum Glück nicht. Auch keine anderen Krankheiten. Sie haben sogar auf Ringelröteln (nicht vergleichbar mit Röteln) getestet, aber zum Glück auch nichts.
Geh am besten zum FA (denk mal morgen reicht auch), und klär dies schnell ab.
Ich hoffe, das es ,wie bei mir, ein harmloser Ausschlag war...!
LG Melanie 33.ssw
Gruß, Janci
also fahr hin
klara
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen