Hier gibt doch schon jemand Reisflocken, oder??
Ich hab mal gelesen, dass jemand hier schon Reisflocken ins Fläschchen gibt.
Ich habe das jetzt auch vor und wollte wissen wie´s funktioniert bzw. wie das vertragen wird.
Danke Karin
Re: Hier gibt doch schon jemand Reisflocken, oder??
ich hab es schon mehrmals ausprobiert,Jakob ist jetzt 8Wochen und verträgt es gut geb im jeden Tag eins und das abends,der Darm muß sich dran gewöhnen und dann werd ich es nach Bedarf steigern. Ich mach das Fläschen ganz normal fertig , also meine 200ml 1er Hipp Milch und da kommen 2Teelöffel Reisflocken mit rein , die lösen sich sofort auf.Wennes zu dick ist kann es dir passieren daß es nicht mehr duchrch den normalen Milchsauger passt....lg Andrea
Re: Hier gibt doch schon jemand Reisflocken, oder?
wollt nur mal fix fragen warum man reisflocken gibt? isses wenn se net mehr satt werden? ich hab doch keine ahnung was man so alles machen kann :-))
glg nicole
Re: Hier gibt doch schon jemand Reisflocken, oder??
Ich bin sonst in Sachen Fläschchen auch nicht über-pingelig, gebe auch schon die 1-er, aber Reisflocken würde ich nicht rein geben. Denn das Fläschchen soll flüssig sein, trinken ist trinken. Und alles, was in Richtung Brei geht, gebe ich mit dem Löffel.
LG
Birgit
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen