Hier gibt doch schon jemand Reisflocken, oder??
Ich hab mal gelesen, dass jemand hier schon Reisflocken ins Fläschchen gibt.
Ich habe das jetzt auch vor und wollte wissen wie´s funktioniert bzw. wie das vertragen wird.
Danke Karin
Re: Hier gibt doch schon jemand Reisflocken, oder??
ich hab es schon mehrmals ausprobiert,Jakob ist jetzt 8Wochen und verträgt es gut geb im jeden Tag eins und das abends,der Darm muß sich dran gewöhnen und dann werd ich es nach Bedarf steigern. Ich mach das Fläschen ganz normal fertig , also meine 200ml 1er Hipp Milch und da kommen 2Teelöffel Reisflocken mit rein , die lösen sich sofort auf.Wennes zu dick ist kann es dir passieren daß es nicht mehr duchrch den normalen Milchsauger passt....lg Andrea
Re: Hier gibt doch schon jemand Reisflocken, oder?
wollt nur mal fix fragen warum man reisflocken gibt? isses wenn se net mehr satt werden? ich hab doch keine ahnung was man so alles machen kann :-))
glg nicole
Re: Hier gibt doch schon jemand Reisflocken, oder??
Ich bin sonst in Sachen Fläschchen auch nicht über-pingelig, gebe auch schon die 1-er, aber Reisflocken würde ich nicht rein geben. Denn das Fläschchen soll flüssig sein, trinken ist trinken. Und alles, was in Richtung Brei geht, gebe ich mit dem Löffel.
LG
Birgit
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen