Suchen Menü

Hier gibt doch schon jemand Reisflocken, oder??

Hallo,
Ich hab mal gelesen, dass jemand hier schon Reisflocken ins Fläschchen gibt.
Ich habe das jetzt auch vor und wollte wissen wie´s funktioniert bzw. wie das vertragen wird.
Danke Karin
Bisherige Antworten

Re: Hier gibt doch schon jemand Reisflocken, oder??

Hallo
ich hab es schon mehrmals ausprobiert,Jakob ist jetzt 8Wochen und verträgt es gut geb im jeden Tag eins und das abends,der Darm muß sich dran gewöhnen und dann werd ich es nach Bedarf steigern. Ich mach das Fläschen ganz normal fertig , also meine 200ml 1er Hipp Milch und da kommen 2Teelöffel Reisflocken mit rein , die lösen sich sofort auf.Wennes zu dick ist kann es dir passieren daß es nicht mehr duchrch den normalen Milchsauger passt....lg Andrea

Re: Hier gibt doch schon jemand Reisflocken, oder?

hallöchen andrea,
wollt nur mal fix fragen warum man reisflocken gibt? isses wenn se net mehr satt werden? ich hab doch keine ahnung was man so alles machen kann :-))
glg nicole

Re: Hier gibt doch schon jemand Reisflocken, oder??

Warum hast du das denn vor?
Ich bin sonst in Sachen Fläschchen auch nicht über-pingelig, gebe auch schon die 1-er, aber Reisflocken würde ich nicht rein geben. Denn das Fläschchen soll flüssig sein, trinken ist trinken. Und alles, was in Richtung Brei geht, gebe ich mit dem Löffel.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen