Hier *fingerheb* Nr.2 im jammern
Schön langsam bin ich echt am verzweifeln. Fühl mich sogar schon schuldig, immer wenn es Amelie oder David schlechter geht, gehts beim anderen auch wieder los, das ist doch wirklich nicht mehr normal.
Von David gibt es so weit noch nichts neues. Außer das er wohl jetzt doch wieder alleine trinken kann. Heute ist schon der 2. Tag ohne Sonde. Die anderen Werte sind aber immernoch alles andere als gut. Es ist einfach keine besserung in Sicht!!
So, das war mein Jammerposting für heute.
GGLG
Alex + David
Re: Hier *fingerheb* Nr.2 im jammern
willkommen im club! ich denke, wenn wir mit alledem durch sind, sollten wir zwei mal in den wellnessurlaub fahren. was hältst du davon???
habe dir sms geschickt.
knuddels, nicki
Re: Hier *fingerheb* Nr.2 im jammern
es ist doch gar kein Problem, wenn ihr euch bei uns "ausheult"!! Wir heulen manchmal wegen viel belangloseren Sachen und mich interessiert die Entwicklung von David sehr!! Man leidet auch ein kleines bißchen mit!! Aber schön ist es, wenn er wenigstens wieder von alleine trinkt und für den Rest drücke ich ganz sehr die Daumen!!
GGLG Heidi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen