Suchen Menü

Hier *fingerheb* Nr.2 im jammern

Hallo ihr Lieben,
Schön langsam bin ich echt am verzweifeln. Fühl mich sogar schon schuldig, immer wenn es Amelie oder David schlechter geht, gehts beim anderen auch wieder los, das ist doch wirklich nicht mehr normal.
Von David gibt es so weit noch nichts neues. Außer das er wohl jetzt doch wieder alleine trinken kann. Heute ist schon der 2. Tag ohne Sonde. Die anderen Werte sind aber immernoch alles andere als gut. Es ist einfach keine besserung in Sicht!!
So, das war mein Jammerposting für heute.
GGLG
Alex + David
Bisherige Antworten

Re: Hier *fingerheb* Nr.2 im jammern

huhu alex,
willkommen im club! ich denke, wenn wir mit alledem durch sind, sollten wir zwei mal in den wellnessurlaub fahren. was hältst du davon???
habe dir sms geschickt.
knuddels, nicki

Re: Hier *fingerheb* Nr.2 im jammern

He Alex,
es ist doch gar kein Problem, wenn ihr euch bei uns "ausheult"!! Wir heulen manchmal wegen viel belangloseren Sachen und mich interessiert die Entwicklung von David sehr!! Man leidet auch ein kleines bißchen mit!! Aber schön ist es, wenn er wenigstens wieder von alleine trinkt und für den Rest drücke ich ganz sehr die Daumen!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen