Suchen Menü

Hi....

glaube, gehöre jetzt auch hierher....
Also, bin 26 und haben einen 13 Wochen alten Sohn -o-...
Hat denn jemand ne Idee, wie ichs meinem kerl beibring ???
LG Bianca**
Bisherige Antworten

Re: Hi....

Wow!!!
Hallo Bianca!!! Na da bringst Du ja gleich 2 Kinder in einem Jahr zur Welt!! Respekt!!! War bestimmt alles andere als geplant, was?? ;-)....Stell ich mir verdammt stressig vor. Freust Du Dich denn??? Wie weit bist Du denn und wann hast Du ET? Oh, mann das wäre für mich Horror gewesen, gleich wieder schwanger zu sein.... *mirvielzustressiggewesenwäre*
Ich wünsch Dir alles Gute und dass man sich mal öfters hier sieht :-)
GLG Nicki (10+6)

hi bianca...uiui...na das haste meine fast 5 monate ja noch um einiges getopt..*fg*...aber irgendwie hörste dich nicht glück damit an oder täuscht das nur???....geplant war es ja wohl nicht..oder doch ??...lg sasi..

Hi,
na ja , bin noch skeptisch (siehe Profil...), aber wenns klappt wär toll..
Bianca**, deren Söhnchen grade mal schläft -o-

hi ja ich ahbe mir dein profil schon angeschaut....bist ganz schön mutig.....ich wünsche dir das alles gut geht und du diesmal von allen problemen verschont bleibst...dein kleiner brauch dich schliesslich im moment noch sehr....ich drücke dir auf alle fälle ganz dolle die daumen...aber passiert iss passiert und so wird es auch schon irgendwie gehn...habt ihr nicht verhütet?`?.lg sasi deren drei kids auch schlafen

Ne, haben wir nicht, da ich ja "eigentlich" ohne Tabletten nicht schwanger werden kann -o-
LG Bianca**

Hi Bianca,
Erst einmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch...
Meistens kommt es aber anders als man denkt.
Das ist bestimmt ein Schock, nach so kurzer Zeit. Aber irgendwie wird das schon klappen, ich muß auch noch ein wenig daran kauen, das ich mich dann gleich um 2 Babys kümmern muß, wobei ich mich aber riesig auf die beiden Zwergis freue.
LG
Alex + 2 Krümelmonster 12+2

grinsss....also wie so viele wo es beim zweiten plötzlich ohne hilfe klappt....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen