Hexenschuß! Autsch
Bis auf Sodbrennen hatte ich in dieser SS wirklich kaum Beschwerden.
Aber heute Morgen mußte ich einen Hexenschuß bekommen.
Und das wo ich kaum noch auf dem Rücken liegen kann.
Wenn sich jetzt die Geburt ankündigen sollte,und die Wehen dann zusätzlich in den Rücken ziehen,habe ich sicherlich viel"Spaß". Ich hoffe es ist in ein paar Tagen weg.
So genug gejammert..
L.G.Claudia 36+3
Re: Hexenschuß! Autsch
GLG Ariane
ich hoffe bei Dir gehts auch einigermaßen.
Etwas besser ist es heute schon. Aber gerade hinstellen kann ich mich noch nicht.
Hauptsache zur Geburt ist alles wieder Okay.
L.G.Claudia 36+4
Aber so lange muss ich ja auch nicht mehr "aushalten".....wenigstens ist es dieses mal nicht heiss!!!!
GLG Ariane
hoffe auch dass es besser wird,ansonsten solltest du vielleicht ins kkh.mal net gleich den teufel an die wand:))))
gruß dilek 30+1
nee soweit geht es ja. Ich weiß ja woher es kommt. Geburtswehen die in den Rücken ziehen fühlen sich sicher auch anders an.
Am Di bin ich eh wieder im Krhs zur 2.Akkupunktursitzung.
L.G.Claudia 36+4
aua, aua. ich hoffe auch und drücke feste die daumen, dass er schnell wieder verschwindet. das kannste ja nun gar net gebrauchen, gelle?
vlg, nicki, ks-10
danke. Im Moment ist es echt lästig. Und ich weiß das es immer gut 1 Wo gedauert hat bis die Schmerzen weg waren.
Ich habe ja noch 24 Tage bis zum ET.
Bald hast Du es geschafft. Bin ja mal gespannt wie groß und schwer die Kleine tatsächlich ist.
L.G.Claudia
das bin ich auch. noch 9 tage und ich bin schlauer. endlich. sie ziehen sich wie kaugummi die tage, vor allem wo meine große nun noch bei oma/opa im urlaub ist bis nächsten samstag.
aber werde die tage schon irgendwie rum bekommen. auf alle fälle gönne ich mir noch nen friseurbesuch und freitag hab ich ja auch nochmal arzttermin *freufreu*.
aber manchmal denke ich schon, sie will kommen. habe das gefühl, es platzt da unten bald, so zieht und drückt das. sehr unangenehm.
vlg, nicki, ks-9
Re: Fühle mit Dir! Kleiner Tipp
ich hatte letzte / vorletzte Woche schon den 2. Hexenschuss in dieser SS innerhalb 8 Wochen! Ich fühle absolut mit Dir.
Gottseidank hat mich dieser zweite nicht komplett ans Bett gefesselt.
Allerdings dachte ich auch, dass dieser "Schuss" nach ein paar Tagen von alleine weg ist - Pustekuchen.
Ich war wieder beim Orthopäden. Dieser gab mir - wie beim ersenmal - eine Spritze mit pflanzlichen Wirkstoffen. Leider half es nicht so recht, da ich seit drei Wochen sehr erkältet bin und mir den Nerv jedesmal wieder "reingehustet" habe.
Wir haben es dann mit Akupunktur versucht, und es hat bei mir geholfen - habe nur zwei Sitzungen gebraucht. Zahlt leider die KK nicht, aber die 50 Euro haben sich gelohnt. Bin jetzt schmerzfrei.
Vielleicht auch bei Dir einen Versuch wert?
LG Sandra 33+4
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen