Heute zur Vorstellung ins KH
Hab heute abend nämlich noch ein Stillkurs der angeboten wird und den möchte ich eigentlich noch besuchen
Gespannt bin um 9:40 hab ich den Termin ,also mal schnell in die DFusche springen..........
Lg Andrea ET-6
Re: Heute zur Vorstellung ins KH
drücke dir alle daumen, dass die akupunktur dir helfen wird. du hast ja noch ziemlich viele termine vor geburt....hallo energiebündel:-)))
ich finde die akupunktur übrigens ganz wohltuend. mache sie ja auch. selbst der kleine zeh ist so eben noch erträglich:-))). wie viele nadeln hast du bekommen? mir wurden gestern 12 gesetzt, aber bei mir war es auch schon das 4. mal. anfangs nur 6 nadeln, dann 8 und nun 12.
ganz liebe grüße von einer heute etwas genervten..
"zoya" 40. SSW
Laß dich nicht nerven das brauchen wir jetzt am wenigsten.....Lg Andrea
deine schwiemu ist ein blöder trampel. das ist zwar dir gewiss nicht neu, aber tzrotzdem mir ein bedürfnis des ausrufens!
das verhalten deines mannes könntet ihr aber noch leicht verbessern finde ich - denn ich wäre auch von meinem mann nicht gerade begeistert, wenn ER sich ohne MICH zu seiner mama abkommandieren lässt, die aber ÜBER mich politik macht dabei. ich fühlte mich dann auf eine art alleingelassen und wünschte mir mehr solidarität von ihm, denn mama is vorbei, ehe ist realität - die alte partnerschaft mama ist eingetauscht gegen andrea. DAS kann auch schwiemu mal lernen, indem sohn nicht allein zu mama geht und einseitig ihre klagen anhört.
dass du denn am liebsten deine 7 sachen packen willst - finde ich emotional soooo verständlich (ich wollte schon wegen viel nichtigeren sachen in den letzten monaten meine koffer packen:-)), genaugenommen vermute ich mal, ist das vielleicht nur ausdruck, wie sehr dich das alles ANKOTZT und dass männe mal endlich klare position beziehen soll und schwiema eine grenze setzen sollte...? also, sei versichert, ich wäre wie du auch ziemlich verletzt gewesen!
gell, andrea, WIR lassen uns doch nihct mehr aufregen zur zeit...:-)))
ganz liebe kollegiale grüße von
e-zoya (die eine nette schwiema hat, sich dafür aber mit einer super-destruktiven ex-frau vom mann herumärgert...:-))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen