Heute wird ausgewichtelt, weil...
ich wichtle bereits heute aus und hoffe, ihr seid damit einverstanden. Amelie geht es leider sehr schlecht und wir werden, wenn es morgen sich nicht deutlich gebessert hat, stationär eingewiesen. Na und da ich nicht weiß, wie lange das dauert,erledige ich heute schon, was erledigt werden kann.
Mein Mann hat die Wichtelpaare schon größtenteils gezogen und viele Dateien sind schon fertig. Beginne dann später mit dem verschicken.
Also sollte noch jm. wichtelfreudig sein, dann heute letzte Möglichkeit zum anmelden.
LG, Nicki
Re: Heute wird ausgewichtelt, weil...
Nein, bitte nicht einweisen!!
Na dann weiß ich wohl, was demnächst noch auf mich zukommt, wenn Amelie wieder ins KH muß, und David ihr schon wieder mal alles nachmacht ;o)))
Och mensch, warum könnt ihr nicht auch mal zur Ruhe finden, das gibt es doch wirklich nicht mehr.
Ich drücke euch jedenfalls alles verfügbaren Daumen, das es schnell wieder besser wird, und ihr wenigstens diesmal vom KH verschont bleibt.
GGLG
Alex *diedichmalganzdollknuddelt*
es tut mir sooo unendlich leid, dass es Amelie schlecht geht. Warst du schon beim KiA? Was meint er? Das sie stationär muss? Es ist echt wie verhext bei euch! Das ihr einfach keine Ruhe bekommt.
Mensch ich weis net was ich schreiben soll... bin einfach sprachlos!
ganz dicken knuddler
Tanja
mensch mensch mensch, es tut mir so leid für Euch!! ich hoffe immer noch sehr, das ih nicht ins kh müsst!!Und wenn doch das ihr ganz ganz schnell wieder nach Hause dürft!!
Laß dich ganz toll knuddeln!!
Heidi
PS.: Habe deine Email bekommen, nur mein Outlook funktioniert nicht!!
was heißt das? kannst du sie später lesen???
lg, nicki
lesen kann ich sie nur nicht beantworten, sprich wegschicken!!
LG Heidi
naja, wegschicken brauchste ja nix. ich weiß nun, dass sie bei dir angekommen ist und du deinen wichtel registriert hast.
vlg, nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen