Suchen Menü

Heute war ich eine ganz stolze Mami

..nicht, dass ich das sonst nicht auch wäre ...
aber heute war mal wieder Pekip und nachdem Niels seine üblichen Begrüßungsschreier losgelassen hat, hat er so schon "gespielt" und, und das war das Tollste, als alle angezogen wurden, hat er noch kurz, als ich die Klammotten bereitgelegt habe, die Speckbeinchen und -ärmchen angewinkelt und sich mir Schwung auf die Seite gedreht. Mensch war ich stolz! Und das gleich zwei Mal! Wahrscheinlich ist das mit 13 Wochen gar nix Dolles, aber nach dem Gekreische gestern war das so niedlich.
So, jetzt guck ich Gilmore Girls!
LG
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Heute war ich eine ganz stolze Mami

huhu,
mensch das is ja toll, Michelle hat das auch schon ein paar mal gemacht...
Gilmore girls kommen doch erst in der dreiviertel std. ;-))
hehe
lg nicole
(die auch großer GG-Fan ist aber heute son bissi im Zwiespalt ist weil auf Premiere desperate housewifes kommt) *schnief*

Ja, aber ich muss doch noch meine Pommes machen, meine Uralt-Jogginganzug anziehen (Mein Mann ist heute unterwegs) und Decke und Kissen vor den Fernseher schleppen:o)) Meinen armen Sohn habe ich mal wieder um 18.45 Uhr ins Bett gesteckt, damit noch Zeit für eventuelle Schreiattacken und ein eventuelles "Nachstillen" bleibt:o))
Zum Glück habe ich kein Premiere!
LG
Melanie

hehe na das hört sich ja voll nach nem loreley-abend an *gg
werde mich dann auch mal auf die couch parken :-)
viel Spass u. glg nicole

huhu melanie,
jeder fortschritt ist super und man feut sich über jede kleinigkeit. das ist doch das bezaubernde an babys. und jedes baby hat sein eigenes tempo, als keine sorgen. drehen müssen sollten sie sich mit 6 monaten alle. erst wenns dann noch net klappt, muss man gucken.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen