Suchen Menü

Heute war Moxtag und Farbtherapie

Huhu alle. Heute war das erste Mal Moxen angesagt. Bin zu meiner Ärztin, die mir alles ganz toll erklärt hat, was das so vor sich geht dabei. Zuerst haben wir aber nochmal kurz im US geguckt, ob´s immer noch BEL liegt. Und?Natürlich liegt sie noch so rum! So dann gings ans CTG und ans Moxen. Wurde 2 x mit 10 Min Abstand gemoxt.
Danach hat sie noch ne Farbtherapie gemacht mit verschieden farbigen Aufsätzen aus Kristallen auf so ner Art Taschenlampe.
Zuerst hat sie meinen Bauch vermessen und Markierungen eingezeichnet. Dann gings am Bauchnabel los mit "orange". Immer so Kreise Bauchnabel rum. Dann kam weiter nach außen einige Kreise in "gelb", weiter dann in "rot" und ganz außen dann in "grün".
Ich sollt dabei immer beschreiben was ich grad fühle oder was die Zwergin im Bauch macht.
Bei "orange" hat ich das Gefühl der Druck nach unten Richtung Becken wird größer und das Gewicht nach unten nimmt zu.
Bei den anderen Farben hat ich das Gefühl Madame wird ganz ruhig und staunt von innen die tollen Farben an.:o)
Naja nun ist heute Extremaction angesagt und mein Bauch fühlt sich von innen so an als hätte ich überall Sonnenbrand.
Jetzt muß ich Mo. nochmal zur Kontrolle und evt. nochmal Moxen und ich bekomme eine biologisch/homöopatische Grippeprophylaxe mit Eigenblut. Cool. Das ist mal ne Alternative zur Normalen Impfung und nach all der Panik im Moment, die gemacht wird lass ich das mal machen. Schaden kanne es ja nix und es kostet auch nur 12,- Euro (ein Schnäppchen find ich)
So nun harre ich der Dinge die sich da in mir tun! Mal sehen was die Nacht so bringt.
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Heute war Moxtag und Farbtherapie

Hallo Silke,
eine Mama aus dem Forum, in dem ich mit Gina bin, hat damals in der Schwangerschaft geschrieben, dass der Mann mit einer Taschenlampe auf dem Bauch rumgefahren ist.
Die Kinder sehen das Licht wohl und reagieren darauf, ist schon faszinierend :-))
Ich drück Dir die Daumen, dass es mit der Drehen noch klappt :-)
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen