Suchen Menü

Heute vor einem Jahr - genau um diese Stunde...

...
hat sich Jakob mit einem rosaroten Streifen angekündigt!!
Mann war das aufregend.......
Und jetzt ist unser Schatz schon sooooo groß und sooo lieb!
Bin total gerührt!
LG
Ilka
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr - genau um diese Stunde..

Hallo Ilka,
daran muss ich die letzten Tage auch schon immer denken. Am 01.03. habe ich das erste Mal einen Test gemacht und musste noch viel Phantasie haben um eine zweite blaue Linie zu sehen. Hab dann am 04.03. nochmal einen gemacht und da war die Linie etwas deutlicher. Den Tag bin ich dann auch zu meinem Frauenarzt der sagte das ich schwanger bin. Das es Zwillinge werden wussten wir da noch nicht. Die Nachricht gab es erst am 17.03. Mensch wie die Zeit rennt, schön war es auf jeden Fall :-)
LG von einer auch gerührten Ila :-)

Re: Heute vor einem Jahr - genau um diese Stunde...

lange, lange ist es her. ich hab am 15.03.05 den 1. test gemacht, er war tatsächl. positiv. leider konnte ich mich damals noch nicht wirkl. freuen, weil ich angst hatte, dass es wieder eine eileiterschwangerschaft sein könnte. ich hatte näml. schon zwei. aber das ergebnis sitzt jetzt auf meinem knie und lächelt mich an, meine süße alexandra.lg angie

Ich habe gestern auch daran gedacht. Wie aufregend und gleichzeitig auch alles so unsicher. Ich würde mir wünschen, man wüsste schon zu Beginn der Schwangerschaft, dass man am Ende ein ganz gesundes Baby bekommt, dann wäre das Schwanger-sein nochmal so schön...
LG
Melanie

Das ist das schönste was uns allen passieren konnte,daß wir alle unsere kleinen mit einem rosa Streifen in der hand halten durften....lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen