Heute vor einem Jahr....
Und jetzt? Ein Jahr später? Sitz ich hier mit meinem "fast fertigen" Sohn in meinem Bauch der mich fröhlich tritt, die Schwangerschaft läuft einwandfrei und ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!
Wenigstens heute wird mal nicht über Schmerzen, Gewicht etc. geklagt, denn ich glaube, ich bin manchmal viel zu undankbar!! Ich habe mir so sehr gewünscht, als ich im Krankenhaus lag, in einem Jahr wieder schwanger zu sein. Und das hat sich mehr als erfüllt!!
Heute bin ich besonders dankbar :-)))
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen!!"
GLG Nicki mit Chiara Marie (3), 1 Sternchen (Oktober 2004) und Joshua Marvin *inside* (33+2)
Re: Heute vor einem Jahr....
drück dich einfach mal feste!!!
vlg, nicki 36+5, ks-13
bei mir ist es auch etwa ein jahr her, dass ich meine fg hatte. aber inzwischen ist das irgendwie schon fast vergessen...
das gedicht finde ich übrigens wunderschön!
lg marion, 28+3
find ich süß geschrieben und deine Worte haben mich sehr berührt. vor allem hast du mich auch daran erinnert ab und zu auch für die ganzen "unannehmlichkeiten" dankbar zu sein.
wir mussten unser "Stern" im Dezember 04 gehen lassen und heute, wie du sagst, freuen wir uns auch wahnsinnig über unsere "fast fertige Tochter" :-))
GGLG Nicoletta 29+5
du hast recht- manchmal ist man echt nicht dankbar genug (aber manchmal fühlt man sich halt auch wirklich wie ein fetter Wal :o))
Bei war's ähnlich - am 18. Februar 2004 wurde mir gesagt, dass ich keine Kinder bekommen kann und ein Jahr und zwei Tage später wurde mein Sohn gezeugt (noch dazu an meinem Geburtstag :o)
LG
Melanie mit Niels 35.SSW
Erst einmal einen gaaaanz dicken Drücker von mir.
Mir wurde Ende September letzten Jahres gesagt, daß ich in den Wechseljahren bin bzw. sein könnte, weil meine Blutwerte nicht toll waren und ich meine Mens seit Absetzen der Pille(April) nicht mehr bekam.
Tja und nun bin auch in der glücklichen Verfassung schon bei 33+6 zu sein!!!!!
Wünsch Dir weiterhin alles alles Gute!!!!
GGLG
Svenni
Alles Gute für Dich LG Peppermint
Wünsch dir weiterhin alles gute für die ss und eine wunderschöne geburt!
GLG Ariane
ich kann dich gut verstehen. Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine ELSS (ist zwar nicht dasselbe, aber doch vergleichbar). Die Helferin von meinen FA (er hat mich selbst operiert) sagte dann, dass wir uns in einem Jahr mit Kinderwagen wiedersehen würden. Konnte das natürlich nicht glauben und jetzt habe ich Anfang Dezember ET. Du hast recht, man sollte viel dankbarer dafür sein. Schön, dass auch deine SS problemlos verläuft.
Liebe Grüße
Minni
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen