Suchen Menü

Heute vor 1 Jahr

und noch was erzählen muß: heute vor 1 jahr wurde Amelie gezeugt. :-)))
lg, nicki
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 1 Jahr

Hallo Nicki,
du weisst das sooo genau??
Wow ich kann es nur erahnen LOL
LG
Tanja

huhu tanja,
ja, weil ich kurz danach mit meiner besten freundin gechattet habe und wir noch witze drüber gemacht haben. das war auch der 1.monat, wo wir es überhaupt probieren wollten.
und an dem tag hats gleich eingeschlagen.
lg, nicki

Huhu,
wow das ist ja im prinzip wie bei uns.... :)
Bei uns hat es auch im ersten monat geklappt. Und das nach fast 13 Jahren ununterbrochen Pille.... LOL war lustig. Hab genau an meinem Geburtstag meine Regel bekommen. Meinte da noch zu Andrea wer weiss wie lange es dauert bis es klappt. Lach und einen Monat später wusste ich es :)
LG
Tanja

Hallo Nicki!
Ja, da haben wir heute ja fast einen "Jubiläumstag" *ggg*!!
Gratuliere zum Jahrestag!!
Wolfgang und ich haben heute beschlossen, genau ein einem Jahr den nächsten Versuch zu starten. Vielleicht klappts ja dann auch wieder im Oktober. Bei Victoria hats im 3. Anlauf nach 12 JahrenVerhütung und totalem Hormonchaos geklappt. Das Thema Hormone ist für mich durch und ich verlaß mich jetzt auf Persona. DA klappts dann vielleicht auch gleich *hoffentlich*!
Liebe Grüße Iris!

huhu iris,
na dann viel glück sag ich nur :-))).
3. anlauf nach 12 jahren verhütung ist docha ber super! bei talissa hats bei uns länger gedauert.
vlg, nicki

wie die Zeit vergeht *staun* LG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen