Heute richtiger Fresstag!!!
also heute kann ich essen was ich will: Ich hab immer hunger. Vor allem auf Eis und Schokolade. Ich muss so aufpassen. Hab schon 16 Kilo zugenommen. Aber ich kann mich einfach nicht stoppen. Kennt ihr das auch?
glg Marlene
Re: Heute richtiger Fresstag!!!
Sonst hatte ich diese Tage nur an meinen Tage... aber jetzt schein ich die ganz schön lang zu haben ;o)
Ich hab auch Tage an denen ich alles mögliche in mich reinstopfe, aber dann hab ich auch wieder "brave" Tage.
Das sind ausnahmezustände :o)
Guten Apo!
Lg Lena
ich dacht schon ich hab nen fressflash..*grrr könnte heute auch alles essen und
wenns geht alles zusammen und zwischendurch noch nutella... hatte mir
eigentlich vorgenommen heute nur meinen Salat und heute abend dann fein
legger Obst zu essen... naja den salat hab ich gegessen dann habe ich hunger
auf Nudeln gehabt und auch ein paar gaaaanz wenige gegessen und nu hab ich
mir Rührei gemacht... ich weiss auch nicht oran das liegt. Am Wetter?? heute
abend werde ich dann aber tapfer sein und wirklich nur obst essen ;-))
LG Nicole
31ssw und schon 18kg mehr auf den Hüften *grummel
das habe ich manchmal auch nur dass ich nichtauf etwas bestimmtes lust habe sondern einfach nur hunger.und da ich nie weiß was ich essen will oder soll läuft es meistens darauf hinaus, dass ich nix esse,außer das nötigste.
gruß dilek
hatte zu beginn der SS keine typischen appetit , doch jetzt in der 27SSW fang ich an Bismarckbrötchen zu verputzten und Literweiße an Eis verdrücke . So Freßtage sind echt blöd , da könnte ich abends um22uhr noch eine Pizza verdrücken !
Andrea M. 26+0
bei mir war letzte Woche Nutella-Saison. Die Phase ging ca. 2,5 Gläser und seitdem ist mit Schokolade wieder Ruhe. Zugenommen habe ich witzigerweise nichts, weil ich sonst auf nichts Hunger hatte bzw. viel Obst gegessen habe.
Jetzt scheint die Wachstumsphase vom Baby vorbei zu sein und ich mag nicht mehr essen.
LG
Claudia
dass kenne ich nur zu gut. Nehme mir jeden morgen vor: heute esse ich nur gesundes und nicht zu viel!
Das hält dann 1 Stunde an und dann geht der Heißhunger los.
Ich stehe total auf Hefekuchen und Nudeln. Könnte mich dafür in den Arsch beißen. Das sich das auf der Waage niederschlägt ist ja klar.
Pech würde ich sagen. Dann müssen wir halt nach der SS etwas mehr schwitzen um die Pfunde wieder los zu werden.
LG Denise mit Mia 32+2 und 11kg mehr
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen