Heute noch 200 Tage...
LG, jana 11+3
Re: Heute noch 200 Tage...
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen...
ich habe seit samstag ein ähnliches gefühl, habe nämlich keine ss-anzeichen zur zeit. habe morgen nen termin beim arzt und werde dann sehen.
mach dich aber auf jeden fall nicht verrückt.. wenn du es gar nicht aushälst geh doch vorher zum arzt.
Alles liebe, ich drück dir die daumen dass alles gut ist.
Nadine
6+0
Wegen unserem gemaile am WE: Hast Du übrigens gewußt, daß man sich hier auch einen SS-Rundbrief anfordern kann? Hab ich auch erst heute gesehen - unter Inhaltsverzeichnis und dann Service. Hab ich gleich mal angefordert, mal schauen, wann der erste kommt...
LG nochmal, jana
LG
Nadine
Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen!! Ich hab am 13.4.05 Termin fürs Erst-Trimesterscreening. Und am 12.4.05 den nächsten FA-Termin.
Bin momentan auch etwas "unsicher". Alle typischen Schwangerschaftsanzeichen beginnen nachzulassen. Wär ja ein Grund zum Freuen, aber es verunsichert auch, wenn man immer weniger "merkt". Ich freu mich mittlerweile über jedes kleine Ziepen und Zwicken!!
Viele liebe Grüße Laura!
so geht es mir auch. Ich werde schon wieder langsam unruhig aber ich habe auch erst am 18. April den Termin zur NT-Messung und am 19. April den 3. Termin bei meinem Frauenarzt. Ich finde das auch noch so lange und kann es kaum abwarten um endlich die Gewißheit zu bekommen, das auch wirklich alles ok ist.
Seit gestern habe ich auf der linken Seite (Leistengegend) ziehmlich weit unten, einen Druck oder sowas komisches gespürt. Immer wenn ich aufstehen wollte und dann bei den ersten 3 Schritten, hatte ich da ein komisches Gefühl, als wäre da was im Weg (kann man schlecht beschreiben). Natürlich macht man sich da gleich wieder Sorgen. Da es meine 1. Schwangerschaft ist, weiß man auch gar nicht, ob das normal ist oder ob das nicht normal ist. So grübelt man ständig. Dieses Ziehen der Mutterbänder war ne Weile weg, jetzt habe ich es wieder verstärkt. Ach, wenn doch endlich der 18. April wäre *seufz* ich möchte endlich sehen und hören, das alles ok ist.
Phanta 11+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen