Suchen Menü

Heute noch 200 Tage...

... bis zum ET. :-) Mache mich seit Samstag schon wieder voll wahnsinnig, daß irgendwas nicht in Ordnung ist, frage mich, ob unser Zwergi überhaupt noch lebt und muß mich total zusammenreißen, um nicht beim FA anzurufen und einen Termin auszumachen. Habe nämlich sowieso in nächste Woche Montag einen Termin zur NT-Messung incl. Blutwerte. So lange werde ich es doch wohl noch aushalten...! Mensch, drückt mir die Daumen, daß da alles okay ist...
LG, jana 11+3
Bisherige Antworten

Re: Heute noch 200 Tage...

hi Jana,
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen...
ich habe seit samstag ein ähnliches gefühl, habe nämlich keine ss-anzeichen zur zeit. habe morgen nen termin beim arzt und werde dann sehen.
mach dich aber auf jeden fall nicht verrückt.. wenn du es gar nicht aushälst geh doch vorher zum arzt.
Alles liebe, ich drück dir die daumen dass alles gut ist.
Nadine
6+0

Danke schön... :-)
Wegen unserem gemaile am WE: Hast Du übrigens gewußt, daß man sich hier auch einen SS-Rundbrief anfordern kann? Hab ich auch erst heute gesehen - unter Inhaltsverzeichnis und dann Service. Hab ich gleich mal angefordert, mal schauen, wann der erste kommt...
LG nochmal, jana

ja das wusste ich, habe den schon geordert..gg.. du kannst die vergangenen SS-Wochen nachbestellen ;)
LG
Nadine

Hallo!
Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen!! Ich hab am 13.4.05 Termin fürs Erst-Trimesterscreening. Und am 12.4.05 den nächsten FA-Termin.
Bin momentan auch etwas "unsicher". Alle typischen Schwangerschaftsanzeichen beginnen nachzulassen. Wär ja ein Grund zum Freuen, aber es verunsichert auch, wenn man immer weniger "merkt". Ich freu mich mittlerweile über jedes kleine Ziepen und Zwicken!!
Viele liebe Grüße Laura!

Liebe Janka,
so geht es mir auch. Ich werde schon wieder langsam unruhig aber ich habe auch erst am 18. April den Termin zur NT-Messung und am 19. April den 3. Termin bei meinem Frauenarzt. Ich finde das auch noch so lange und kann es kaum abwarten um endlich die Gewißheit zu bekommen, das auch wirklich alles ok ist.
Seit gestern habe ich auf der linken Seite (Leistengegend) ziehmlich weit unten, einen Druck oder sowas komisches gespürt. Immer wenn ich aufstehen wollte und dann bei den ersten 3 Schritten, hatte ich da ein komisches Gefühl, als wäre da was im Weg (kann man schlecht beschreiben). Natürlich macht man sich da gleich wieder Sorgen. Da es meine 1. Schwangerschaft ist, weiß man auch gar nicht, ob das normal ist oder ob das nicht normal ist. So grübelt man ständig. Dieses Ziehen der Mutterbänder war ne Weile weg, jetzt habe ich es wieder verstärkt. Ach, wenn doch endlich der 18. April wäre *seufz* ich möchte endlich sehen und hören, das alles ok ist.
Phanta 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen