Heute muß ich zum Impfen ,mal gespannt wie ich-SP
Re: Heute muß ich zum Impfen ,mal gespannt wie ich-SP
Wenn ich nicht mehr stille muss ich generell mal alles auffrischen, bin seit der Schulzeit nicht mehr geimpft worden, Tetanus und was weiss ich noch alles ...
LG Franziska, die Dir wenig *aua* bei der Spritze heute wünscht
Immer tapfer sein, Du packst das schon! Und zur Belohnung gibt's ein Eis, aber nur wenn Du brav warst! *ggg*
LG Martina
Ich hatte in der ersten ss gar keine Rötelimunität und mußte dann auch 2003 geimpft werden. Ich fand es gar nicht schlimm, obwohl ich PANIK vor Spritzen hab...
Bezahlt das bei Dir auch die Kasse?
LG Melanie
Huhu ja wird bezahlt-war net schlimm:)Lg Andrea
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen