Heute muß ich zum Impfen ,mal gespannt wie ich-SP
Re: Heute muß ich zum Impfen ,mal gespannt wie ich-SP
Wenn ich nicht mehr stille muss ich generell mal alles auffrischen, bin seit der Schulzeit nicht mehr geimpft worden, Tetanus und was weiss ich noch alles ...
LG Franziska, die Dir wenig *aua* bei der Spritze heute wünscht
Immer tapfer sein, Du packst das schon! Und zur Belohnung gibt's ein Eis, aber nur wenn Du brav warst! *ggg*
LG Martina
Ich hatte in der ersten ss gar keine Rötelimunität und mußte dann auch 2003 geimpft werden. Ich fand es gar nicht schlimm, obwohl ich PANIK vor Spritzen hab...
Bezahlt das bei Dir auch die Kasse?
LG Melanie
Huhu ja wird bezahlt-war net schlimm:)Lg Andrea
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen