Suchen Menü

Heute morgen brauner schleim am Papier....

Hi,
ich hatte die ganze Zeit noch keine Lust, meine Kliniktasche zu packen. Gestern abend dachte ich "jetzt muss ich es unbedingt machen". Also hab ich schon fast panisch meine Tasche gepackt. Heute morgen hatte ich braunen Schleim am Klopapier. Meint ihr, das hat was zu bedeuten??? Ich hab echt das Gefühl, es geht bald los.
glg Marlene ET-17
Bisherige Antworten

Re: Heute morgen brauner schleim am Papier....

Hallo Marlene,
also das hört sich so an, als ob sich an deinem Muttermund schon was tut. Aber die eigentliche Geburt kann trotzdem noch was dauern. Ich denke aber, dass es auf ejden Fall eine gute Idee war, die Kliniktasche zu packen! ;)
Ich drück´ dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert
LG Ulli ET-9

dann dauert es wirklich nicht mehr lange...
brauner schleim kann vom schleimpfropf sein. Würde nun einfach nimmer so auf die bremse treten!! Sondern mal alles so auf dich zukommen lassen.
Dein Bauchgefühl hat sicher recht!!!
LG Alex ET-32

Hallo Marlene,
gut, dass die Kliniktasche dann jetzt gepackt ist. Ich drücke dir feste die Daumen, dass es bald losgeht (wobei das Gleiche bei mir vor fast zwei Wochen passiert ist und ich sitze immer nich hier :o(
LG
Melanie ET-3

Hallo Marlene, ich hatte am Montag nachmittag auch blutigen Schleim bemerkt. Bei meinen 2 Geburten vorher ging es dann immer innerhalb der nächsten 24 Stunden los. Diesmal ist nichts passiert. Meine Hebamme meinte, dass die Geburt oft innerhalb von 1,2 bzw. 3 Tagen einsetzt, heute endet allerdings bei mir schon der dritte Tag und sie meint, es war wohl eher ein Fehlalarm. Immerhin habe ich mit gestern daraufhin noch 2 Still-BHs zugelegt und meine Tasche gepackt.
Liebe Grüße und alles Gute, kannst ja mal Bescheid geben, wie es bei dir weiterging! Tamara ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen