Suchen Menü

Heute mal wieder FA Termin mal gespannt.

wie groß das kleine schon ist ????? Und ob sich die Geburtsvorbereitende Akupunktur auf den MuMu ausgewirkt hat,hatte gestern noch 2Nadeln am Kopf wegen dem Blutdruck der wierde etwas höher war. Ich mag eibnfach nicht mehr das macht mir langsam angst , hab kein Bock mit einem Help auf der Int zu liegen. Muß mit dem FA mal schwätzen
Lg Andrea 38+0
Bisherige Antworten

Re: Heute mal wieder FA Termin mal gespannt.

Hallo Andrea,
drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist wenn du beim Fa bist und das die Akkupunktur was bringt.
LG Tanja

huhu Andrea....mal keine bange mit hellp liegt man nicht gleich auf der int. aber das baby wird dann meist sofort geholt....hat du den hohen blutdruck eigentlich immer oder nur wegen der schwangerschaft?....aber gestose hast du ja net oder..??....lg sasi

Hallo Sasi
nein Blutdruck ist zu HAuse ganz okay um die 130:70,halt unter starker Belastung , Eiweiß hatte ich die ganze Zeit nur 1x ich bin mal gespannt auf heute,okay jetzt kommen noch die Ödeme dazu ,mal gespannt . Achso ich hatte nie Kopfschmerzen oder Übelkeit...........
Bis später Andrea

huhu..aber dein blutdruck iss ja nur niedrig weil du tabletten nimmst oda..???...ödeme zu dem zeitpunkt sind ganz normal...ich hatte die beim letzten ab der 32. woche also kommste noch gut davon..;-)..diesmal hab ich noch gar nix und hoffe auch das es so bleibt aber sind ja noch fast 3 wochen....also däumchen sind gedrückt und berichte wenn du wieder da bist...lg sasi

fast 3 wochen????

genau gesagt, 18 tage!!!!!!!
lg ingrid

huhu andrea,
also ich hab auch keinen bock drauf, dich wegen hellp im kh zu sehen. denn das ist ja absolut net ungefährlich (aus eigener erfahrung sprech).
bin schon arg gespannt, auf deinen fa-bericht.
also sag ich mal: bis später!
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen