Heute mal ein Jammer-Posting von mir ...
nachdem ich mich gestern so gefreut habe (2.Hochzeitstag und 30. SSW) bin ich heute ziemlich am Boden.
Heute morgen ist es mir schon wieder passiert, das jemand mein Bäuchlein nicht als Baby-Bäuchlein erkannt hat. Das macht mich sehr traurig. Die meinen immer zu mir: Och, man sieht ja gar nichts. Dabei sind meine Shirts schon sehr viel enger geworden und ich sehe meinen Bauch. Ich bin ja froh, daß keine so große Kugel vor mir herschleppe, aber ein Baby-Bäuchlein möchte ich schon sichtbar haben. :o(((
Bin doch so stolz darauf, es bis hierhin geschafft zu haben...
Geht es jemand von Euch auch so????
LG
Petra + "Alien" 30. SSW
Re: Heute mal ein Jammer-Posting von mir ...
ach mensch, solche blödmänner!!! laß dich mal knuddeln. sei einfach stolz auf dein bäuchlein. wenn die anderen dein glück net sehen wollen, dann haben sie pech, basta!!
lg, nicki
ja , laß dich mal drücken , mir geht es selbst so , daß ich mein Bauch nicht als Babybauch finde und mein Mann muß mich immer aufbauen , denn er ist noch "2geteilt" und finde das er eher als Speckwampe aussieht , doch mein Mann sieht das anders und Umkreis teilweise auch !
Kopf hoch wir können echt stolz auf unsere kleinen sein
Andrea 27+1
Da müssen wir durch..aber schön, dass es vielen anderen auch so ergeht:-))
LG, zoya (27+0)
Als ich am Wochenende im KH zu Kontrolle war, machte mich eine Hebamme von der Seite an und meinte, HALLO, HIER DÜRFEN NUR SCHWANGERE REIN... und das obwohl ich ne ziemliche Kugel habe... auch die wird übersehen!
Ich trage meinen Bauch vom ersten Tag mit stolz und wer ihn nicht "sehen mag" hat eben pech gehabt ;o)
Also, Kopf hoch und Bauch raus ;o)
Hauptsache Du und Dein Männe wisst das da was wunderbares in Deinem Bauch vor sich geht, egal wie gross oder klein der Bauch ist! Es ist ein wahres Wunder!
Lg
Lena
Bei mir ist es der Gegenteil, da heißt es, wenn ich Bauch zeige, *schon wieder, die kriegt auch nicht genug*; zB. heute vor der Schule!!
Tut eine´m auch weh, denken die Leute nicht, dass man das vielleicht als großes Glück betrachten kann, ein Baby zu kriegen,
ich denke mir schon nichts mehr dabei, denn das sind dumme, böse Menschen!!!!
Du kannst wirklich stolz sein, ein Baby im Bauch zu haben, wenns auch nicht von weitem sichtbar ist, der es sehen will, siehts,
Nimms nicht persönlich, manche trauen sich auch gar nicht zu fragen,,,,,
Alles Gute für dich u.lg Ingrid
Bei Janina hatte ich auch echt spät einen Bauch...
Bei dem Kleinen eigentlich auch. Aber ehrlich gesagt, nervt es auch immer wieder angesprochen zu werden, wie z.B. wann ist es soweit, sind das Zwillinge, machen Sie langsam....
Also, jedes hat seine Vor-nud Nachteile
LG Melaine 36+3
So geht es mir auch öfters mal :-( Und das obwohl ich schon fast 15 kg zugenommen hab (was mir keiner glaubt, der mich kennt). Neulich hat mich ein Nachbar gefragt, ob ich denn jetzt im 3. oder im 4. Monat bin *grrr*. Auch meine Schwiemu meint irgendwie immer, dass ich ja "gar nicht dick werde, außer am Bauch ein klein wenig". Häh, wieso sollten Schwangere denn _überall_ zunehmen?? Und im Spielkreis von meinem Sohn hat mich neulich eine Mutter gefragt, ob ich denn überhaupt noch schwanger sei, man würde ja überhaupt nix sehen! Hätte am liebsten gesagt, dass man es bei ihr dafür im 10. Monat noch nicht sehen würde (sie ist sehr stattlich, nicht böse gemeint!)
Naja, ich denke, blöde Leute gibt es überall, und wir dürfen uns halt nicht drüber ärgern (leicher gesagt als getan...)
LG Caro mit Krümel 27+0
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen