Heute letzter Arbeitstag---jipppiieeee
hab heute meinen letzten Arbeitstag. Geh jetzt für 4 Wochen in Urlaub und hab direkt im Anschluss MuSchu. Hab gestern noch eine riesige Kuchen-Back-Aktion gestartet. Was tut man nicht für die lieben Kollegen. Danach hatte ich zwar tierische Kreuzschmerzen. Aber die sind heut morgen ein Glück weg.
Fahr dann erst mal für eine Woche heim zu meiner Mami und lass mich so richtig verwöhnen.
Auch wenn ich Angst hab, dass mir nachher langweilig wird. Aber dazu gibt es ja auch weiter unten schon Beiträge. Mir wird schon was einfallen, wie ich mich beschäftigen kann.
Liebe Grüße
Mue 31. ssw
Re: Heute letzter Arbeitstag---jipppiieeee
Glückwunsch!
Bei mir ist es nächste Woche Freitag soweit! Da bin ich meinen letzten Tag auf Arbeit. Ich werde dann bis zum MuSchu krankgeschrieben.
Einerseits freue ich mich schon,andererseits ist es schon ein bißchen komisch, dann den ganzen Tag zu Hause zu sein, aber ein bissel was zu tun hat man ja immer. Und dann kann ich auch endlich zum Schwangeren-Schwimmen gehen.
Also - viel Spaß an Deinem letzten Arbeitstag!
LG
Petra + "Alien"
ich wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag!!! Ich hab meinen letzten Tag am Dienstag *freu*... und dann erstemal Urlaub...
Aber wenn Du in der 31 Woche bist... wie kann es dann sein das Du jetzt vier Wochen Urlaub hast und dann in den MuSchu gehst... *überleg* Überschneidet sich das nicht??
Lasst euch den Kuchen schmecken!!!
Lg Lena
Ich habe seit gestern Muschu,und vor 12 Wo meinen letzten Arbeitstag gehabt(auch mit kuchen-back-aktion). Ich habe meinen Rest+Jahresurlaub und alle meine Ü-Stunden abgebaut.
Lange Weile habe ich noch nicht. Mit Umzug und KiZi einrichten,Babyausstattung besorgen verging die Zeit mega schnell.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
L.G.Claudia 34+1
dann wünsche ich dir einen schönen letzten arbeitstag heute! laß dich richtig arg bei deiner mama verwöhnen und genieße deine letzten wochen alleine so richtig. dann, wenn dein keks erst mal da ist, wird die zeit wie im fluge vergehen!
lg, nicki 34+6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen