Heute letzter Arbeitstag!
heute ist es endlich soweit, ich muss das letzte Mal arbeiten und ich freu mich total.
Ich hab soweit ja keine Beschwerden, aber da ich jeden Tag ne dreiviertel Stunde brauche um zur Arbeit zukommen und dann abends wieder das gleiche, bin ich froh nicht mehr früh aufstehen zu "müssen".
Nun kann ich noch soviel erledigen und den Rest der SS genießen! Hoffe nur, dass der Herbst noch ein paar schöne Tage bereithält.
Einen schönen Freitag wünscht
Stephie + Pia Annelie (33+0)
Re: Heute letzter Arbeitstag!
da können wir uns ja die Hände reichen!
Ich bin heute auch den letzten Tag offiziell auf Arbeit und dann bis zum MuSchu krank geschrieben!
Also liebe Grüße und auf in die letzten Stunden!
Petra + "Alien" 30+3
eigentlich wäre heute auch mein letzter Arbeitstag...
...tja, und nun ist die Kleine schon da!
Wünsche Dir noch alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
Nicole
wünsche dir einen schönen letzten arbeitstag und vor allem eine schöne rest schwangerschaft.
gruß dilek 29+0
dann wünsche ich dir jetzt von ganzem herzen wunderschöne restliche 7 wochen! genieße sie, gönn dir was feines, erhol dich schön usw.usw.
lg, nicki 36+0, ks-18
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen