Heute ist schon Donnerstag. nur noch 1 Tag bis WE!
heute ist schon Donnerstag!! juhu... Nur noch einen Tag arbeiten dann ist Wochenenden! Wie toll... Da kann ich meine Maus (1,7 J) denn ganzen Tag um mich haben und nicht nur zum Abendbrot. :-(
So nun aber fix an die Arbeit... noch schnell ein Cappu geholt und auf gehts "durch den Papierberg arbeiten"
Winke winke Ihr Lieben.. und einen schönen ARbeitstag der nicht sooo heiß wird.
Re: Heute ist schon Donnerstag. nur noch 1 Tag bis WE!
mein arbeitstag endet heute schon um 14.00h und ist außerdem durch einen FÄ Besuch unterbrochen. Dafür bin ich heute mittag bei der Hitze mit meinen Kindern unterwegs und muss mich in einen spielzeugladen werfen, um noch ein geburtstagsgeschenk für einen dreijährigen zu besorgen.
Dir auch einen schönen Arbeitstag
lg
sabine
Re: Heute ist schon Donnerstag. nur noch 1 Tag bis WE!
Ich kann das Wochenende auch kaum mehr abwarten!
Ich habe schon genug von Hitze und Gestank! Wenn ich nicht arbeiten müßte würde ich den Sommer ja mögen, aber ich Büro mag ich ihn gar nicht!
Wünsche dir auch noch einen schönen und nicht so heißen Arbitstag!!
Liebe Grüße Laura!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen