Heute ist es mir erst richtig klar geworden...
Als ich heute Morgen aufgestanden bin ist mir erst richtig klar geworden das ich wirklich schwanger bin ich habe das die ganze zeit irgendwie nur "nebenbei" mitbekommen!!
obwohl ich mich die ganze zeit gefreut habe was ich auch immer noch machen und jetzt noch mehr als vorher *g*
ich schaue gerade so meine mails ab und da entdecke ich denn SSW Newslatter von der 14 SSW ich bin jetzt total am hibbeln den bis ich wieder einen FA-Termin habe bin ich genau 15 SSW hach bin ich aufgeregt *freu*
gestern habe ich auch das erste mal richtige nicht mehr ganz so zarte tritte gespührt *freu* und das obwohl ich auch dieses mal wieder eine VW habe auch wieder vorne Rechts... was erst mal ein schock für mich war da ich das schon einmal hatte und dieses SS nicht so schön aus gegangen ist leider...
das musste ich jetzt einfach mal los werden *g*
ist doch schon komisch das mir er jetzt so richtig das licht aufgeht oder ? *g*
Jetzt habe ich auch einen jungen namen da ich getsren fest stellen musste das ganz viele katzen udn Hunde Mailo heisen habe ich mich um entschieden mal ganz spontan *g*
nur bei den mädchen hapert es noch *lol* aber das findest sich auch bald das nämchen... *g*
LG
Jessy mit Tyron auf dem Arm +Annick und +Tex ganz tief im Herzen und Überraschungesei ehemals Doppelpunkt hach binich aufgeregt :)
13+0
Re: Heute ist es mir erst richtig klar geworden...
jetzt muss ich mal fragen: spürst du echt schon was von dem Kind? wow. Dies ist meine erste SS, und ich kann mir garnicht vorstellen, dass ich dieses kleine Würmchen nächste Woche schon spüren kann?!
Das wäre ja klasse. Wie merkst du das denn?
Lg Denise 12+0
Re: Heute ist es mir erst richtig klar geworden...
ja ich spühre mein kleines wirklich schon :)
das ist aber nicht meine erste SS sondern meine 4 es kommt vor das es auch schon in der ersten SS ganz früh gespührt wird meistens aber ab der 16 SSW weil die kinder dann schon gräftiger sind und sich schon ordentlich beschweren wenn du dich auf den rücken legst da viele babys das als unangenehm entfinden (ab einer bestimmten SSW soll man glaube ich auch garnicht mehr auf dem rücken legen aber verlasse dich da mal ganz auf dein gefühl wenn es für dich unangenhm ist wirds schon richtig sein... ich kann es nur noch für eine kurze zeit) :)
also ich spühre mein kleines meistens wenn ich mich auf den rücken lege oder es etwas beim sitzen einklämme das fühlt sich an wie schmetterlingsflügel und nach einer zeit wie als würde die gemand mit dem finger auf den bauch tippen aber eben von innen :) es ist einfach un beschreiblich das gefühl :)
höre einfach mal in dich rein meistens spürt man das kind erst dann wenn man gaaaanz viel ruhe hat :)
ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen :)
LG
Jessy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen