Suchen Menü

Heute ist ein super tag denn der Frühjahrsputz

ist erledigt , hab gestern und heute alle GArdinen gewaschen , Fenster geputzt , Schränke ausgewaschen und unsere 2 Teppiche ausgebürtstet...der frühling kann kommen....Jakob hat die 1. Nacht durchgeschlafen und zwar von 20:oo bis 6:30 supi , mal gespannt....Jetzt relaxen wir 2 auf der Couch und mache uns eine kerzchen an und k nuddeln ein bischen.... euch ein schöner start ins Wochenende ,denn das fängt jetzt bei uns an...lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein super tag denn der Frühjahrsputz

Hallo Andrea!
Hast Du nicht Lust, mal bei uns vorbeizukommen!? ;-)
Respekt! *Schulterklopf*
LG Martina

WOW!! Glückwunsch!!
Hätte auch noch ein paar Sachen zu erledigen *lach*!!
GGLG Heidi

Und nach Martina kommst du zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!Lg,Lana

wow, neidisch bin. ;-)
müsste das auch mal dringend machen. bekomme den dicken Arsch dazu aber nicht hoch.
Was könnte ich schon alles erledigt haben, wenn ich nicht jeden Tag vor der Kiste hier sitzen würde!!!! glaube, ich bin süchtig. hihi
LG Denise

huhu andrea,
frage hab: magste bei mir auch putzen kommen!!! ist bitter nötig hier, denn durch die vielen kh-tage ist gar nix passiert.
echt fleißig warst du.
vlg, nicki

Okay Mädels , dann

zu früh.. dann mal los,Fenster auf und Gardinen

abhängen,find das toll , die Waschmaschin läuft alleine....
dann die Teppiche raus und aufputzen.....
so jetzt eine PAuse:)
Hab gerade als Belohnung eine FertigPizza verdrückt *schäm* Männe hat mal wieder dienst und hab noch nix gegessen,sie hat sooooo läcka gescheckt....*hihi*andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen