Suchen Menü

Heute hätte ich Bergfest :-((

Hallo ihr Lieben Kugelnden!!!
Bin schon ziemlich traurig, dass ich heut nicht mein Begrfest feiern kann. Jetzt hätte ich die Hälfte geschafft!
Man, wie die Zeit vergeht.
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute für die SS und dass ihr mir im Nov und Dez alle wunderbare und gesunde Babys zur Welt bringt!!!!
GGGLG, Krümel
Bisherige Antworten

Re: Heute hätte ich Bergfest :-((

Oh Menno ich wünsche es Dir sooo sehr, daß es ganz ganz schnell wieder klappt und Du auch bald Bergfest feiern darfst!!
GGLG Heidi *diedichganzfestindenarmnimmtundknuddelt*

Lieben Dank!Das wird schon, da bin ich mir sicher!

oh man...fühle dich ganz dolle gedrückt....du wirst bestimmt bald bergfest feiern dürfen....ich drücke4 dir dafür feste meine däumchen.....lg sasi

Lieben Dank!!

Hallo!
Du hast wahrscheinlich alle "Eckdaten" zu deinem Baby im Kopf, gell??? Mir ist das nach meiner FG (Ende 12.SSW) auch so gegangen.
Vielleicht tröstet es dich ein bisschen: Ich habe mittlerweile ein Kind (geb. Jänner 2004) und erwarte das zweite (November 2005).
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Birgit

Hallo Birgit!
Naja, auswendig kann ich sie nicht, dafür hab ich zu viel um die Ohren, aber ich hab einen Kalender, wo ich alles eingetragen hab. Und immer wieder stell ich mir vor, wie weit ich jetzt wäre. Und ich les ja immer, was bei euch so passiert.
Irgendwie komm ich von dem Forum nicht los, auch wenn's manchmal weh tut!
Aber ich freu mich auch ganz arg mit euch und freue mich auf meine nächste SS, die hoffentlich bald kommt!!
GLG, Krümel

Hallo Krümel,
das GAnze tut mir unendlich leid für dich. Aber ich hoffe, dass du bald ein Bergfest feiern kannst...
Ganz liebe Grüsse und lass dich mal knuddeln,
Petra

Lieben Dank, es geht schon!

MAnchmal macht's mich unendlich traurig, aber wir freuen uns schon auf die nächste SS, die hoffentlich bald kommen wird!!
LG, Krümel

Hallo Du liebe!!
Es tut mir so leid!! Ich muss auch immer an mein verlorenes Baby denken, es wäre jetzt fast 2 Monate alt!! Ich hoffe es geht Dir soweit gut, der Schmerz vergeht irgendwann und viele, viele die ich aus dem Fehlgeburts-Forum kenne sind schon wieder schwanger und bis jetzt geht es allen gut, und fast alle haben die 12 Wochen hinter sich gebracht(Wurzelchen33, Marion72, happyteddy...). Das freut mich so und macht doch Mut für eine erneute Schwangerschaft, oder? Ich drück Dich ganz fest, ich weiß, wie Du Dich fühlst!!!
GGGGLG Nicki (19+2) mit Chiara Marie und 1 *

Lieben Dank!!

Ja, ich weiß, dass ich auch irgendwann mein Baby in den Armen halten werd - ich spür das einfach. Aber alles zu seiner Zeit, so hab ich das Gefühl!
Dir weiterhin alles Gute!!
LG, Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen