Heute hätte ich Bergfest :-((
Bin schon ziemlich traurig, dass ich heut nicht mein Begrfest feiern kann. Jetzt hätte ich die Hälfte geschafft!
Man, wie die Zeit vergeht.
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute für die SS und dass ihr mir im Nov und Dez alle wunderbare und gesunde Babys zur Welt bringt!!!!
GGGLG, Krümel
Re: Heute hätte ich Bergfest :-((
GGLG Heidi *diedichganzfestindenarmnimmtundknuddelt*
Lieben Dank!Das wird schon, da bin ich mir sicher!
Lieben Dank!!
Du hast wahrscheinlich alle "Eckdaten" zu deinem Baby im Kopf, gell??? Mir ist das nach meiner FG (Ende 12.SSW) auch so gegangen.
Vielleicht tröstet es dich ein bisschen: Ich habe mittlerweile ein Kind (geb. Jänner 2004) und erwarte das zweite (November 2005).
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Birgit
Naja, auswendig kann ich sie nicht, dafür hab ich zu viel um die Ohren, aber ich hab einen Kalender, wo ich alles eingetragen hab. Und immer wieder stell ich mir vor, wie weit ich jetzt wäre. Und ich les ja immer, was bei euch so passiert.
Irgendwie komm ich von dem Forum nicht los, auch wenn's manchmal weh tut!
Aber ich freu mich auch ganz arg mit euch und freue mich auf meine nächste SS, die hoffentlich bald kommt!!
GLG, Krümel
das GAnze tut mir unendlich leid für dich. Aber ich hoffe, dass du bald ein Bergfest feiern kannst...
Ganz liebe Grüsse und lass dich mal knuddeln,
Petra
Lieben Dank, es geht schon!
LG, Krümel
Es tut mir so leid!! Ich muss auch immer an mein verlorenes Baby denken, es wäre jetzt fast 2 Monate alt!! Ich hoffe es geht Dir soweit gut, der Schmerz vergeht irgendwann und viele, viele die ich aus dem Fehlgeburts-Forum kenne sind schon wieder schwanger und bis jetzt geht es allen gut, und fast alle haben die 12 Wochen hinter sich gebracht(Wurzelchen33, Marion72, happyteddy...). Das freut mich so und macht doch Mut für eine erneute Schwangerschaft, oder? Ich drück Dich ganz fest, ich weiß, wie Du Dich fühlst!!!
GGGGLG Nicki (19+2) mit Chiara Marie und 1 *
Lieben Dank!!
Dir weiterhin alles Gute!!
LG, Krümel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen