Suchen Menü

Heute erstes CTG

Hallo zusammen,
zum ersten Mal durfte ich die Herztöne meines Zwergs hören. Es ist alles in Ordnung, das Herzchen schlägt vorbildlich, der Wehenschreiber zeigte keinen Mucks. Alles perfekt. Der werdende Papa war auch ganz angetan.
Nur mein kleine Rambo hat sich nicht benommen. Das "Abhörgerät" wollte er immer von innen wegschubsen. Und die beiden Gurte um meinen Bauch herum fand er auch nicht so toll. Die hat er ebenfalls mit heftigen Tritten gewürdigt. Aber die Hebi meinte, wenn er sich viel bewegt, ist das ein gutes Zeichen (Plazenta wird gut durchblutet).
In drei Wochen ist schon der nächste Termin, dann wieder mit FA (er und die Hebi wechseln sich ab jetzt ab). Und bald schon das dritte Screening und dann ..., meine Güte wie die Zeit vergeht.
LG Andrea 25+1 (in Gedanken bei Alex, Emily und David)
Bisherige Antworten

Re: Heute erstes CTG

huhu andrea,
das ist shcön, so ein ctg, gelle?
mir machts jedenfalls imemr wieder freude und klein amelie ist genauso wie dein kleiner rambo! nur am gegen den knopf treten. mag sie wohl net so, die abhöraktion *grins*.
lg, nicki 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen