Heute ersten Termin bei neuer FÄ und mir gehts bes
Hallo!
Ich hab heut um 9.45 Uhr den ersten Termin bei meiner neuen FÄ! Mal schaun was das wird ;-)
So dann mal zu mir! Mir gehts überhaupt nicht gut! Ich hab seit gesternn abend wieder ab und zu ne stärkere Wehe aber nicht berauschendes! Heut nacht gings mir echt übel. Lieg ich ne zeitlang auf der Seite fängt die Hüfte an zu schmerzen! Kann mich aber kaum drehen weil alles unten rum schmerzt wie Hölle! Dazu kommt das ich Wassereinlagerungen habe! Mir nachts die Hände einschlafen bzw ich das gefühl habe im nächsten Moment brennen sie. Heut morgen hab ich tierisches Kopfweh!
Seit mir nicht bös aber ich würd sovile dafür geben das Madame daraus kommt!!!!!
GGGGLG Nicole
Re: Heute ersten Termin bei neuer FÄ und mir gehts bes
mir geht es auch so wie dir. Gerade die Wassereinlagerung sind fies. Die Hebi im KH sagte mir, dass ich Pellkartoffeln mit Kräuterqurk essen soll. Habe ich auch ein paar Tage lang gemacht, da ich darauf total abfahren (zur Zeit, aus welchen Gründen auch immer) und das Wasser ist zwar nicht verschwunden, aber der Druck in den Händen war nicht mehr so schlimm und es tat auch nicht mehr so weh. Nachts wache ich auch nicht mehr auf. Sonst könntest du auch Salatgurke mit Joghurtdressing essen. Habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn du was entwässerndes ißt, musst du auf jeden Fall ein Milchprodukt dazu essen oder trinken.
Das mit der Hüfte kenne ich auch. Gerade auf der linken Seite. Komisch ist zur Zeit, dass ich morgens immer auf dem Rücken aufwache und überhaupt keine Probleme habe. Hatte ja auch Vorwehen, aber wie bei dir, nix berauschendes.
Trinkst du auch genug gegen die Kopfschmerzen? Falls du schwitzt (mehr
hier gehts weiter
So, hoffe, dass ich dich nicht genervt habe mit meinen langen Ausführungen.
LG Minni
Re: Heute ersten Termin bei neuer FÄ und mir gehts
lange hast du regulär auch gar nicht mehr, oder?
wünsche dir, dass der fa-termin (wo du grad bist) ein erfolg wird! bin auf deinen bericht gespannt!
vlg, nicki
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen