Heute endlich begonnen Babysachen zu waschen....
Das Kinderzimmer steht noch teilweise mit Umzugskartons voll, ein Teil der Möbel will ich noch etwas schicker machen, das Bettchen und die Wickelkommode werden erst in 2,5 Wo geliefert.
Nun habe ich heute wenigstens schon mal begonnen Babywäsche zu waschen *uff*
Ansonsten könnte ich nur faul sein ... geht aber nicht ganz ohne schlechtes Gewissen. Gestern abend als Andreas nach Hause gekommen ist musste ich plötzlich ohne Grund anfangen zu heulen. Aber er war total lieb zu mir und hat mich in den Arm genommen.
Schon komisch, bei mir scheinen die Hormone erst jetzt gegen Ende aufs Gemüt zu schlagen *grübel*
Wünsche Euch allen einen super Tag noch!!
LG Franziska 33+2
Re: Heute endlich begonnen Babysachen zu waschen....
im Heulen bin ich gerade auch "ganz groß" (scheint wirklich dazuzugehören). Zudem platze ich in letzter Zeit immer mit meiner Meinung raus, was meinen Mann sehr amüsiert, mir abr manchmal gar nicht so recht ist...
Schön, wenn die kleinen Babysachen auf der Leine hängen,oder?
Und a propos Umzugskartons: Wir ziehen eine Woche vorm ET um - es gibt also immer welche, die noch später dran sind *lach*
LG
Melanie 35.SSW
Re: Heute endlich begonnen Babysachen zu waschen....
Alles LIebe, Franziska
Re: Heute endlich begonnen Babysachen zu waschen..
mit sehr viel Glück verbringst Du genau diese Woche im KKH. ;-)
LG
Claudia
Helfen kann ich beim Umzug sowieso nicht, aber die Fussballmannschaft meines Mannes rückt an (ich werde so lange zu meinen Eltern umgesiedelt) . Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin, dass wir noch umziehen - bei unseren schlimmen Nachbarn würde ich noch mit geöffnetem Muttermund und im Op-Hemdchen die letzten Kisten tragen :o))
Am Anfang wohnen wir dann halt ein Bisschen chaotisch in unserer neuen Wohnung (die ist sooo schön!), aber dafür lauert mir (wahrscheinlich) niemand mehr auf, tyrannisiert uns und wir müssen unsere Zeit nicht mehr beim Anwalt verbringen (hoffentlich :o))
LG
Melanie mit Niels 35.SSW
dann ist es ja perfekt, d.h. Niels darf nur nicht gerade am Umzugstag selbst kommen, wenn Dein Mann mit ins KKH will.
Umzug mit Krabbelkind ist viel schlimmer, weil die wirklich großartig im Auspacken sind und am liebsten sämtliche gefährlichen Ecken mit abgebauten Möbeln untersuchen würden.
Mit Baby wohnst Du sowieso erst mal ziemlich chaotisch, da machen die paar Kisten nichts.
LG
Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen