Suchen Menü

Heute endlich begonnen Babysachen zu waschen....

boa, so langsam bekomme auch ich Panik nicht mehr alles rechtzeitig zu schaffen.
Das Kinderzimmer steht noch teilweise mit Umzugskartons voll, ein Teil der Möbel will ich noch etwas schicker machen, das Bettchen und die Wickelkommode werden erst in 2,5 Wo geliefert.
Nun habe ich heute wenigstens schon mal begonnen Babywäsche zu waschen *uff*
Ansonsten könnte ich nur faul sein ... geht aber nicht ganz ohne schlechtes Gewissen. Gestern abend als Andreas nach Hause gekommen ist musste ich plötzlich ohne Grund anfangen zu heulen. Aber er war total lieb zu mir und hat mich in den Arm genommen.
Schon komisch, bei mir scheinen die Hormone erst jetzt gegen Ende aufs Gemüt zu schlagen *grübel*
Wünsche Euch allen einen super Tag noch!!
LG Franziska 33+2
Bisherige Antworten

Re: Heute endlich begonnen Babysachen zu waschen....

Hallo Franziska,
im Heulen bin ich gerade auch "ganz groß" (scheint wirklich dazuzugehören). Zudem platze ich in letzter Zeit immer mit meiner Meinung raus, was meinen Mann sehr amüsiert, mir abr manchmal gar nicht so recht ist...
Schön, wenn die kleinen Babysachen auf der Leine hängen,oder?
Und a propos Umzugskartons: Wir ziehen eine Woche vorm ET um - es gibt also immer welche, die noch später dran sind *lach*
LG
Melanie 35.SSW

Re: Heute endlich begonnen Babysachen zu waschen....

*boa* eine Woche vorm ET ... das ist heftig!!! Hoffentlich habt Ihr viele fleißige Hände damit Du es nach der Entbindung wenigstens ein bischen kuschlig hast. Hast Du Dir denn die Klinik an Eurem neuen Wohnort schon angeschaut?
Alles LIebe, Franziska

Re: Heute endlich begonnen Babysachen zu waschen..

Hallo Melanie,
mit sehr viel Glück verbringst Du genau diese Woche im KKH. ;-)
LG
Claudia

Der neue Wohnort ist nur 10 Minuten vom alten entfernt, somit bleibt die Klinik die gleiche.
Helfen kann ich beim Umzug sowieso nicht, aber die Fussballmannschaft meines Mannes rückt an (ich werde so lange zu meinen Eltern umgesiedelt) . Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin, dass wir noch umziehen - bei unseren schlimmen Nachbarn würde ich noch mit geöffnetem Muttermund und im Op-Hemdchen die letzten Kisten tragen :o))
Am Anfang wohnen wir dann halt ein Bisschen chaotisch in unserer neuen Wohnung (die ist sooo schön!), aber dafür lauert mir (wahrscheinlich) niemand mehr auf, tyrannisiert uns und wir müssen unsere Zeit nicht mehr beim Anwalt verbringen (hoffentlich :o))
LG
Melanie mit Niels 35.SSW

Hallo Melanie,
dann ist es ja perfekt, d.h. Niels darf nur nicht gerade am Umzugstag selbst kommen, wenn Dein Mann mit ins KKH will.
Umzug mit Krabbelkind ist viel schlimmer, weil die wirklich großartig im Auspacken sind und am liebsten sämtliche gefährlichen Ecken mit abgebauten Möbeln untersuchen würden.
Mit Baby wohnst Du sowieso erst mal ziemlich chaotisch, da machen die paar Kisten nichts.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen